Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DehJott


Free Mitglied, dschörmenie

°~_manche Dekoration_~°

... erweist sich als hinderlich!

gesehen bei meinem ersten Hallen Trial in Bi.
Gar nicht so einfach, diese Indoorfotografiererei! Hier hatte Timo O. auf seiner Montesa Probleme mit der Deko. Der Abstieg wurde für ihn leider zum Ausstieg. Er bekam Strafpunkte und verpasste das Finale!

und

Die Farbversion von 'manche Dekoration'
Die Farbversion von 'manche Dekoration'
DehJott
°~_verbissen_~°
°~_verbissen_~°
DehJott
°~_HOPP_~°
°~_HOPP_~°
DehJott
°~_auf der Suche nach dem Hinderniss..._~°
°~_auf der Suche nach dem Hinderniss..._~°
DehJott

Kommentare 26

  • Steffen Kuehn 7. März 2008, 11:09

    Ich würde sagen, leider Pech für den Fahrer, aber Glück für den Fotografen ;o)
    Fein in SW !

    vG; Steffen
  • Stefan Reichner 3. März 2008, 20:38

    Das war dann zuviel Engagement? ;-) Super eingefangen in toller Qualität!
    LG Stefan
  • Raymond Funke 2. März 2008, 6:19

    Schön doof wenn so was passiert, hast den Moment gut rüber gebracht. Man sieht noch gerade den erstaunten Blick des Fahrers!
    lg remo
  • Micha. G. 1. März 2008, 19:55

    Kommt echt gut in s/w.
    Gruß Michael
  • DehJott 26. Februar 2008, 20:43

    nu is endlich auch die Farbversion zu sehen!
  • PicMic 26. Februar 2008, 14:15

    Ich glaub, wenn mir so was passiert, dann hätte die letzte Stunde der Deko geschlagen :-o
    Die Qualität des Bildes ist beeindrucken, schöne Schärfe und gute Kontraste.
    L.Gr. Michi
  • Peter Kr. 26. Februar 2008, 11:28

    ...Deko mag ja schön aussehen, manchmal ist sie aber einfach hinderlich - schade für den Fahrer, so aufgehalten worden zu sein
    LG, Peter
  • Andreas Beier 26. Februar 2008, 0:17

    :-)))...mehr brauchts manchmal gar nicht...
    +++++
  • Katy B. 25. Februar 2008, 20:52

    Pech für den Fahrer, Glück für den Fotografen.
    Gut erwischt!
    Grüßle, Katy
  • Harry von Mengden 25. Februar 2008, 19:14

    Dumme Situation für den Fahrer, aber ein Super-Bild. Die Farbversion würde mich doch noch interessieren.

    Gruss
    Harry
  • Stephie S. 25. Februar 2008, 18:21

    *autsch*
    Das ist böse

    Stephie
  • DehJott 25. Februar 2008, 18:03

    ... bin ja fast geneigt die Farbaufnahme hochzuladen 8]
    da ist aber das Rauschen aus meiner Sicht unakzeptabel. War eben ISO 1600

  • Hannelore Ehrich 25. Februar 2008, 17:36

    Guten Perspektive und schön in sw. Hannelore
  • Nacht Schwarz 25. Februar 2008, 15:10

    Da hast du genau den richtigen Moment erwischt !
    LG ULLI
  • Anoli 25. Februar 2008, 14:25

    Hihi.....na, er schafft das schon!
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Traffic
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz