Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
manche brauchen eine brille

manche brauchen eine brille

570 10

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

manche brauchen eine brille

die brille ist von meiner uroma und ist in etwa gleich alt wie das buch.
es stammt aus dem jahre 1804 und ist ein lehrbuch französich deutsch.
es sind kurzgeschichten die in beiden sprachen geschrieben sind, ohne weiteren erklärungen.
mein opa war franzose meine oma schweizerin. sie lebten in paris. meine mutter war bis vor dem krieg in paris. sie kamen in die schweiz, weil oma wieder in ihre heimat wollte.

Kommentare 10