Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Manche...

Arbeitsplätze in fremden Ländern sind sehr ungewöhnlich, so wie diese Szenerie. Da fragte ich mich dann, wer hier wen bewacht? Der Feuerlöscher machte allerdings wirklich einen sehr angriffslustigen Eindruck, ich denke er wollte provozieren;), gut das man ihn im Auge behielt.

gesehen vor der verbotenen Stadt....Peking

guggst Du auch:

Auch....
Auch....
Angelika Stück


Euch einen aufmerksamen Dienstag!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 6

  • Simone Hoffmann 6. Februar 2013, 20:59

    ein Bild das lustig aber auch befremdlich ist,
    Gruß Simone
  • Ralph.S. 5. Februar 2013, 18:02

    Eine wirklich merkwürdigeSzene.
  • erich w. 5. Februar 2013, 16:37

    er hat sicher einen wichtige job..
    nur, welchen?
    lg.e
  • Annegret Drost 5. Februar 2013, 16:12

    ...er passt auf, dass keiner die Büsche klaut....
    Klasse Foto! lG Anne
  • Klaus-Peter Beck 5. Februar 2013, 13:43

    Die Polizisten stehen auch wirlich überall rum, in Peking.
    Kaum zu übersehen! Ist mir dort sofort aufgefllen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Chris Harraß (Hofpoet) 5. Februar 2013, 8:55

    total lustig!
    Erinnert mich an einen alten Soldatenwitz:

    Major zum Rekruten:" ...auch Sie da mit der roten Mütze haben mich zu grüßen!"

    Hauptmann zum Major: " Herr Major, das ist ein Hydrant!!"

    Major: "Ist mir schxxxegal, ob der Abitur hat oder nicht!" ;-)

    Sehr schön beobachtet und die momente, wo man nicht die richtige Kamera dabei hat, kenne ich auch.

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.3 mm
ISO 125