Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Göthe


Free Mitglied

"Mancha"

8 Wochen alt... Mancha ist spanisch für Fleck

Kommentare 4

  • Laura Potthoff 27. Februar 2013, 11:19

    Oh nein wie süß!!:-) Toller Schärfeverlauf und Bildaufbau:-)
    LG, laura
  • Axel Sand 25. Februar 2013, 18:42

    Sehr gut gemacht, schöner Schärfeverlauf.
    Gruß
    Axel
  • cathy Blatt 25. Februar 2013, 7:57

    Ist die suess......... man muesste immer eine kleine Katze im Haus haben, cathy
  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. Februar 2013, 2:25

    WOW - eine sehr schöne und gut gelungene Aufnahme. Die knackige Schärfe auf den Augen ist Dir toll gelungen und das der Rest in angenehmer Unschärfe sich zeigt, find ich auch prima gemeistert. Nur den Schnitt würd ich von oben her etwas enger ziehen, damit der Kopf, der ja das Hauptmotiv hier ist, nicht mehr so stark in der Bildmitte sitzt, sondern mehr dem Goldenen Schnitt nachkommt. Dann würd ich noch das halbe Fußerl weg Retuschieren, nach dem Motto "Ganz oder gar nicht". Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 50.0 mm
ISO 500