Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manatee im Homosassa Wildlife Park

Manatee im Homosassa Wildlife Park

506 4

Kirsten A.


Free Mitglied

Manatee im Homosassa Wildlife Park

Manatee unter Wasser, aufgenommen im Sommer 2000

Kommentare 4

  • Kirsten A. 4. Januar 2004, 19:37

    Ja, Peter,
    in Seaworld haben wir sie auch noch einmal gesehen. Aber da kamen sie an dem Tag nicht so dicht an die Scheibe heran.
    lg Kirsten

  • Peter Schmid 2. Januar 2004, 19:39

    Ja, diese Tiere sind wirklich bewundernswert. Habe sie in den Everglades leider nicht in freier Wildbahn sehen können, dafür aber hinter Glas in Sea World (San Diego)
    lg Peter
  • Kirsten A. 2. Januar 2004, 17:43

    Hallo, Maren,
    danke für Deine Begrüßung! Der Homosassa Wildlife Park ist auch nicht ganz freie Natur - ist eine Art Wildpark, in dem zumindest die Manatees aber recht artgerecht gehalten werden (soweit ich es beurteilen kann); sie haben einen natürlichen Flußlauf als "Quartier", in dem sie sich gut bewegen können. Der Park ist nicht in den Everglades, sondern weiter nördlich.
    Liebe Grüße
    Kirsten
  • Maren Arndt 2. Januar 2004, 17:31

    Stark - ich hab die mal gesehen in Orlando in Seaworld - aber in der freien Natur in den everglades hab ich sie nicht sehen dürfen ..

    .. und erstmal freue ich mich, Dich hier in der FC begrüßen zu können - ich wünsche Dir noch ein frohes Neues Jahr und weiterhin eine Menge guter Erfahrungen mit uns hier im Forum.
    Liebe Grüße von Maren