Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Wechsler


Free Mitglied, Sursee

Manarola

Über Ostern war ich in Cinque Terre, Nationalpark an der Küste Ligurien in Italien. Wunderschöne in die Küste gebaute Dörfer, einmalige Fotomotive.

Kommentare 6

  • W.H. Baumann 19. Mai 2014, 18:08

    Bin leider nur als Tagestourist mit knapper Zeit zum Besuch von 3 Dörfern dort gewesen. Eine Zugpanne, die uns zudem über eine Stunde raubte, machte es unmöglich, einen solch exponierten Standpunkt zum Fotografieren zu suchen. Dafür freue ich mich umso mehr über ein so tolles Bild wie dieses.
    VG Werner
  • Daniel Wechsler 19. Mai 2014, 5:11

    Hallo Werner. Vielen Dank für die Anmerkung. Was war denn bei dir geschehen? Ja wir hatten wirklich Glück, jedoch war das Wetter oft schlecht...
  • W.H. Baumann 18. Mai 2014, 22:55

    Mein gelber Neid schwindet ins Unermessliche :-). So hätte ich die Cinque Terre auch gerne am Abend erlebt.
    Eine fantastische Aufnahme.
    VG Werner
  • diomedes 9. Mai 2014, 8:23

    Ebenfalls super!
    Carsten
  • Daniel Wechsler 26. April 2014, 12:47

    Danke, das war nicht schwer bei der Kulisse! :-)
  • Kette 87 26. April 2014, 11:22

    Wunderschönes Bild, klasse mit den fabrlichen wiedergaben im Meer.

    Lg Timo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Portfolio
Klicks 498
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 6.3
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 50