Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Managerfeierabend

Manager auf dem Weg ins Parkhaus am Gleisdreieck, zu ihren schicken Autos... :-D Die Brücke führt über den Landwehrkanal, gleichzeitig fährt noch die U-Bahn drüber. Ein weiteres von der Brücke aus aufgenommenes Bild findet ihr hier:

Postkartenansicht des Landwehrkanals
Postkartenansicht des Landwehrkanals
Tobias Nackerlbatzl

Aufgenommen mit der Olympus c-720 UZ.

Kommentare 13

  • Tobias Nackerlbatzl 19. August 2004, 20:26

    *hihi* Jaa, das im Hintergrund kommt Dir bekannt vor, was? ;-) Der Titel is mir schon beim Fotographieren eingefallen, ganz spontan. :-)
  • Katrin Taepke 19. August 2004, 20:17

    oh, was sehe ich denn da im hintergrund ;-)
    der titel passt herrlich zum foto!!!
  • Tobias Nackerlbatzl 19. August 2004, 14:31

    @Peter: Das Motiv hat sich mir ziemlich zufällig geboten, fand die Schatten aber auch sehr schön.
    @Didda: Schön, wenn dat Bild kesselt!
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 18. August 2004, 23:33

    Richtig, Tobias. Schöne Schatten liegen auf dem Weg dieser Herren; guter Einbezug der U-Bahn. Gelungenes Bild zum Thema Feierabend, Gruß.
  • Tobias Nackerlbatzl 18. August 2004, 23:07

    Beschwert Euch nich, seid froh, daß ihr überhaupt Arbeit habt!!

    :o)
  • Ro Land 18. August 2004, 22:57

    Das ist natürlich der Extremfall ... :-/
    Bei mir wirds "nur" regelmäßig neun oder zehn ...
  • Hubert Becker 18. August 2004, 22:49

    Dat walte Hugo!
    Ich hab Feierabend zu *schonwiederheller* Stunde :-(
  • Ro Land 18. August 2004, 22:41

    Gut gemacht! Schönes Schattenspiel. Und alles ordentlich gerade!
    Wohl dem, der überhaupt Feierabend hat zu noch heller Stunde ... ;-))
    Gruß, Roli
  • Tobias Nackerlbatzl 18. August 2004, 22:10

    LOL
  • Hubert Becker 18. August 2004, 22:07

    Muse jeküsst - aber hallo - mit Zunge ;-P
  • Tobias Nackerlbatzl 18. August 2004, 22:06

    @Berni: Och, man sollte nie über einen Kamm scheren. :-D
    @Hubi: Hatte die Realist heute nich mit, war auch eigentlich nich zum Fotographieren da. Hatte nur die Cam mit, und dann hat mich die Muse geküsst... ;-)

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Hubert Becker 18. August 2004, 22:04

    Stereomüde wat?!? Ideales Motiv für die Realist - oder ist der Film hängen geblieben *mmmuuuuaaaahaha*

    ;-P
    Hubert
  • ber ni 18. August 2004, 22:01

    solche typen hab ich besonders gerne ;-)