Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Pörsch


Pro Mitglied, Remscheid-Lennep

Man zeigt was man hat...

in der Wilhelma Bad Cannstatt

Kommentare 3

  • Helgrid 11. Juli 2013, 9:53

    Ist das nicht klasse, wenn uns "Fotografen" so ein Anblick geboten wird und dann so ein schönes Foto entstehen kann? Ich bin dann immer begeistert! Dabei stellte ich fest, dass auch ein Foto von der Rückseite interessant aussieht.
    Lieben Gruß von mir
  • mercatormovens 9. Juli 2013, 13:11

    Der Pfau ist fantastisch getroffen. Mir persönlich hätte das Foto allerdings besser gefallen, wenn der ganze Hintergrund von der Rasenfläche ausgefüllt wird statt das eigentliche Bild eiförmig zu umrahmen. Aber das ist Geschmacksache. Auf jeden Fall ein prächtiger Vogel sehr gut eingefangen. Dieter
  • Nscho-tschi 7 8. Juli 2013, 13:20

    Herrliches Foto
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Gefieder
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 105.0 mm
ISO 800