Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Wolframm


Complete Mitglied, Magdeburg

Man würde den Atem riechen können,

befände man sich tatsächlich auf Armeslänge neben dem Komodowaran. Er hat jedoch so gut stillgehalten, dass ich ihn trotz bescheidener Lichtverhältnisse dennoch portraitieren konnte.

Wenn Euch der Bursche gefällt, dann sagt es mir, eine oder zwei andere Posen von ihm finden sich sicherlich auch noch.
Das hier beispielsweise:

Der Schritt ins Rampenlicht ...
Der Schritt ins Rampenlicht ...
Mario Wolframm


EDIT: weil grade gefragt wurde, ohne Flash. Das mache ich bei Tieren schon aus Prinzip lange nicht mehr!

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 330.0 mm
ISO 800