Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

man wo ist das Wasser geblieben - habe ich einen Durst

es war schon interessant die Massai-Giraffe beim trinken zu beobachten
sie braucht mehrere Verbeugungen um endlich die richtige Stellung zu haben

http://www.safari-afrika.de/html/massai_giraffe.html

aufgenommen am 12.09.2013 - Masai Mara / Kenya -e-

Kommentare 24

  • Willy Brüchle 9. Oktober 2013, 14:54

    Der lange Hals ist zum Fressen an Bäumen eher geeignet. MfG, w.b.
  • ritayy 1. Oktober 2013, 19:38

    ... bei dem langen Hals, kein Wunder...:-) sieht ganz toll aus ! VG Rita
  • dodo139 30. September 2013, 11:12

    Sieht lustig aus, wie sie sich verbiegen muss.
    LG Doris
  • Frank Wil. 29. September 2013, 10:46

    :-)
    Schön !!
    Gr.Frank
  • Fotopitti 28. September 2013, 10:19

    -:)))))) hoffentlich wurde sie noch fündig
    Bezaubernde Aufnahme, da hast du im richtigen Moment abgedrückt
    LG Pitti
  • acinos 28. September 2013, 9:44

    :-)
    LG
    acinos
  • Mannes Fotos 28. September 2013, 9:39

    Auch der Text zu diesem beeindruckenden Foto ist toll. Ich hörte gerade den Klimabericht..... Das wird wohl noch schlimmer. Wir werden die Erde schon kaputt kriegen
    LG
  • Fotofan9 28. September 2013, 8:11

    Er muß sich aber sehr verrenken, um an dass Wasser zu kommen. Klasse Aufnahme. LG Harald
  • magic-colors 28. September 2013, 0:33

    Klasse, ein richtiges Schmunzelfoto ;-) lg aNette
  • D. Rio 27. September 2013, 21:59

    Er steckt den Kopf,doch nicht etwa in den Sand ))),
    tolle Aufnahme !! LG rio
  • Schnecke 61 27. September 2013, 20:28

    Größe ist nicht immer von Vorteil :-))
    lG Claudia
  • Gerhard Haaken 27. September 2013, 20:27

    mit diesen langen Hals ist das Trinken nicht so einfach, ein e sehr schöne Aufnahme vom Moment der trinkenden Giraffe.

    LG Gerhard
  • Christa 747 NMI 27. September 2013, 20:17

    Grins!!! Diese Szenen sind immer wieder köstlich!!!! Für die Giraffe aber mit Sicherheit sehr anstrengend und nicht ungefährlich, da sie ja in dieser Haltung hilflos sind
    Lieber Gruss Christa
  • barbara hetterich 27. September 2013, 18:54

    Und das ist eine sehr gefährliche Stellung für sie.
    Tolles Bild. Und dazu Dein lustiger Titel.
    lg barbara
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. September 2013, 18:36

    Eine für die Giraffe sichr sehr unbequeme Haltung. Wie tief sie sich hinunter beugen muss um zu trinken. So habe ich eine Giraffe noch nicht gesehen. Sehr interessant ein Foto.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 120.0 mm
ISO 200