Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kajo~


Free Mitglied, Berlin

Man with Buddha

Im Metropolitan Museum sah ich diesen mit weiter mönchsartiger Kleidung bekeideten Mann wie meditierend vor der Buddha-Figur sitzend. Das Bild faszinierte mich sofort. Die Benutzung eines Stativs war im Museum selbstverständlich nicht erlaubt, so setzte ich mich auf den Boden und stützte die Kamera auf beiden Knieen ab. Das Bild ist somit bei ISO 800 mit 1/8 s freihand entstanden.

Kommentare 1

  • Klaus Boizo 13. Oktober 2013, 12:44

    sehr gut.
    das hat eine tolle stimmung.
    und ein achtel aus der hand ist super.

    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 43.0 mm
ISO 800