Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...man wirft nicht mit dem Essen um sich...

...man wirft nicht mit dem Essen um sich...

420 20

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...man wirft nicht mit dem Essen um sich...

..scheinen die beiden anderen Meisen zu denken...herrlich wie da das Haselnussmehl durch die Gegend fliegt...
bei dem Wetter mal wieder ein Foto zum Schmunzeln...Grins

Lieber Gruß Heidrun

Kommentare 20

  • Dieter66 Paul 9. Dezember 2010, 20:02

    Nett. Schön getroffen.
    LG Dieter
  • York von Selasinsky 30. November 2010, 20:21

    Auch der Kleiber macht das gerne,der sucht sich nur die Leckerbissen raus,das andere Futter fliegt raus.
    Gutes Bild von Dir.
    LG York
  • Rose Von Selasinsky 30. November 2010, 20:07

    Ja, wirklich ein Schmunzelfoto, und bei uns wird auch das Futter durch die Gegend geworfen. Hast du gut dokumentiert, liebe Heidrun.
    LG Rose
  • brithiebird 29. November 2010, 16:58

    Ich danke Dir, liebes HiDrunchen, für dieses köstliche Schmunzelfoto!
    Liebe Grüße
    Brigittchen
  • Martina Wrede 29. November 2010, 8:32

    Wow, die hast Du wirklich super erwischt, liebe Heidrun... das Haselnussmehl fliegt zu allen Seiten. Wenn ich ein Vöglein wär, wüsste ich, wo ich am meisten verwöhnt werde! ;-)
    ggglG Martina
  • FrauBine 28. November 2010, 21:51

    Hihi, die Meise in der Mitte... ich seh sie förmlich wild den Kopf schütteln... ich wusste gar nicht, dass Meisen auch ihre Beute totschütteln. *lach* Klasse!
    LG, Sabine
  • LauraFlorence 28. November 2010, 0:38

    Ich habe denen so eine schöne Villa gebaut.. und sie kommen nicht :-(( Ich bin richtig traurig, aber es kann sein, dass das Vogelhäuschen zu nah am Fenster ist. Allerdings hab ich keinen anderen Platz dafür. Notfalls schaue ich mir bei Dir an, wie es denen schmeckt.
    LG und einen schönen 1. Advent
    Laura
  • Ulrike Wienecke 27. November 2010, 23:47

    Schön, dass das Fotografieren wieder geht. Herrliche Szene!!
    LG Ulli
  • Ushie Farkas 27. November 2010, 21:55

    ENTZÜCKEND, Heidrun!!! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Ushie
  • Sabine Suess 27. November 2010, 18:44

    Was für eine herrliche Szene. Es ist doch immer wieder schön, die kleinen Piepmätze zu beobachten.
    Wir wünschen Die ein schönes und erholsames Adventswochenende.
    LG
    Green Turtle und Sabine
  • Marianne Hüsch 27. November 2010, 18:42

    Kann passieren, wenn man den Mund zu voll nimmt:-))
    Sehr schön die Meisen festgehalten
    lg Marianne
  • Huetteberg 27. November 2010, 18:03

    Wunderbar festgehalten
    LG bernd
  • Nikonjürgen 27. November 2010, 18:00

    Allerliebst,diese Meisen !
    LG Jürgen
  • Rudi Büldt 27. November 2010, 15:21

    Wunderschön drei auf eine Streich ist mir auch noch nicht geglückt !!
    Rudi
  • Monue 27. November 2010, 11:18

    Herrlich !! :o))
    So ein gelungener Schnappschuss !!
    Danke für den Schmunzler des Tages !
    LG Monue