Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Bergm.


Basic Mitglied, Osttirol

Man wirft gerne einen Blick .....

.......zurück auf die eigenen Spuren, die man im samtweichem Pulverschnee gezogen hat. In den Kalksteiner-Innervillgrater Bergen, unterwegs mit meinem älteren Sohn. Wir waren früh unterwegs, so hatten wir den Hang (mitte) für uns alleine und unbefahren. Ein Traum!

Kommentare 28

  • Sigrun Fischer 10. April 2013, 19:51

    Herrlich, diese Landschaft und die Farben! Vor allem die der kleinen Bäumchen. :)
    Klasse präsentiert!

    LG Sigi
  • Peter Führer 10. März 2013, 17:13

    Ein schönes Stück Österreich, da kommt mir das Lied von Vico Torriani in den Sinn, "Zwei Spuren im Schnnee führen herab aus steiler Höh ...
    LG Peter
  • L.K-Photo 10. März 2013, 10:34

    Das sieht klasse aus .... die Spuren im Schnee machen das Foto richtig dynamisch, VG Lars
  • rudi roozen 6. März 2013, 13:29

    herrlich, Hans - mit dem Sohn unterwegs wie schön.
    Das ist immer ein bleibendes Erlebnis, wenn so die Beziehung zu seinen Kindern stärken kann. Deine Spuren sind hervorragend!
    Eine motivierende Aufnahme!!
    lg Rudi
  • Christa Kramer 4. März 2013, 21:48

    Da hattet ihr beide wohl Glück, wenn ihr den Hang alleine befahren konntet. Wie ich sehe, muss auch hier ein Massenansturm auf diesem Berg sein.
    Eine fantastische Aufnahme ist das von dir.
    Liebe Grüße Christa
  • Schuhmann Ralph 4. März 2013, 12:09

    Das ist jetzt wohl unsere Zeit !!!
    Gratuliere zum schönen Bild mit toller Stimmung !!!
  • Valitina 3. März 2013, 21:33

    Schispuren im Schnee....Richtig tolles Foto !!!
    LG
    Valitina
  • Richard Wolfsgruber 3. März 2013, 20:43

    Da kann ich gut mitfühlen welch ein Genuss
    es ist im Pulverschnee seine Spuren zu ziehen.
    Tolle Aufnahme !
    Lg Richard
  • Rosenzweig Toni 3. März 2013, 19:52

    Hallo Hans
    Eine unberührte Landschaft ist immer ein Traumerlebnis und da Ihr schon zeitig aufgebrochen ward, habt Ihr es Euch auch verdient.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Toni Koch 3. März 2013, 17:15

    Dieser Anblick läßt einen vor Neid erblassen, ganz toll!!
    Gruß Toni
  • Fernsicht 3. März 2013, 16:35

    Gratulation zu deinem Traum (Rückblick) und das du uns diesen hier zeigst.
    LG Guido
  • roland mair 2. März 2013, 18:44

    viel los aber schön
    LG roland
  • WM-Photo 28. Februar 2013, 21:10

    Ich kann Dich nur beneiden und beglückwünschen. Da kommt beim Hinschauen schon Freude auf!

    Gruß Walter
  • mague 28. Februar 2013, 20:19

    Schön gemacht Hans ich finde dein Bild hat eine schöne nostalgische Wirkung.

    lg
  • Ursula Zürcher 28. Februar 2013, 16:43

    Das glaub ich dir auf's Wort - davon darf man träumen!
    Ein Winter wie man ihn sich wünscht und ein Foto das ihn den Daheimgebliebenen näher bringt.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Arthur Florian 28. Februar 2013, 14:24

    Traumhaft schönes Winterbild. Bin begeistert, gefällt mir ausgezeichnet.

    VG Arthur
  • Hans Bergm. 28. Februar 2013, 12:39

    Danke euch für die Anmerkungen!
    Hab nicht damit gerechnet, drum freut es mich umso mehr!
    Also, die linke Spur ist die meines Sohnes und di rechte von mir!
    Wünsche euch ein erholsames Wochenende mit herrlichem Winterwetter!
    Hans
  • Eberhard Kuch 28. Februar 2013, 11:30

    Titelvorschlag :
    Zwei Spuren im Schnee führn herab aus steiler Höh...
    War von unten gesehen die linke Spur DEINE, die und den Baum herumgewedelt ist ?
    Gruß Eberhard
  • Eberhard Kuch 28. Februar 2013, 11:27

    Hallo Hans,
    Schöne Winterfreuden bei so einem Wetter, da wäre der Winter bei uns auch besser angekommen. Lt. Zeitung war es der trübste Winter seit Jahren und da ist es kein Wunder wenn sich alle nach dem Frühjahr sehnen.
    Viel Spass weiterhin, aber bis wir zum Bergwandern kommen sollte er auch in den Dolomiten verschwunden sein.
    Gruß Eberhard
  • Edi Ogris 28. Februar 2013, 11:12

    Eine herrliche Aufnahme
    LG EDi
  • Eva Winter 28. Februar 2013, 9:49

    Was für ein wunderschöner Anblick und diese Spuren - so gleichmäßig gezogen - sind ein wahrer Hingucker.
    LG Eva
  • Siegi Auer 28. Februar 2013, 9:39

    Hans das glaube ich dir den die Erinnerung noch mal mit einem Blick abzurufen ist schon noch einmal ein tolles Gefühl;-) Klasse Aufnahme auf den abgeschwungenen Hang!
    GLG, Siegi
  • Krebs 28. Februar 2013, 9:23

    Dein Bild beweist diesen Traum. Besonders schön die Wirkung der kurvigen Spuren und die Lärchen als Rahmen.
    Gruß, Peter
  • Winfried Meinert 28. Februar 2013, 8:48

    Ein Traum in einer Traumlandschaft und ein traumhaft schönes Foto, da werde ich direkt neidisch, leider kann ich kein Skifahren.
    Viele Grüße von Winfried
  • tolbiacum 28. Februar 2013, 8:30

    diesen traum kann ich gut nachvollziehen - klasse aufnahme
    in 3 wochen bin ich auch noch mal unterwegs - ich hoffe die bedingungen sind dann auch noch so gut
    lg elmar

Informationen

Sektion
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz