Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
man war ich stolz auf dieses bild :o)

man war ich stolz auf dieses bild :o)

1.297 13

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

man war ich stolz auf dieses bild :o)

am 13.01.2003 war es soweit :o)

Kommentare 13

  • Qingwei Chen 17. Januar 2004, 18:31

    @Kate,

    jetzt habe ich verstanden. Das war Dein Erstwerk:-) Da hast Du mein erstes Bild in FC nicht gesehen, war noch schlimmer:-)

    Hier mein erstes Bild:

    Der Geistliche
    Der Geistliche
    Qingwei Chen


    LG Qingwei
  • Ulrich Grolla 17. Januar 2004, 9:27

    Klassische Fotografie, sehr gut inszeniert, tolles Model.
    Uli
  • João Carlos Espinho 17. Januar 2004, 1:07

    gut einstieg!
  • Hans-Jürgen Oertelt 16. Januar 2004, 22:46

    war doch klasse für den einstieg!
    und schon ein jahr durchgehalten!

    lg
    hj
  • Lars Ihring 2 16. Januar 2004, 22:28

  • Kate Cymmer 16. Januar 2004, 19:25

    @stefan

    ;o)
    das will ich hoffen ;o))

    @qingwei

    ... ich weiß... heute weiß ich das ;o)
    das war ja mein erstes bild in der fc (siehe sektion) und damals war es die welt für mich ;o)
    hätte mich auch fast mit dem bild bei einem kontest beworben ;o))

    zum glück hab ich es verpasst

    vielen lieben dank und einen schönen abend
    kate
  • Qingwei Chen 16. Januar 2004, 19:00

    ist das licht nicht ein tick zu hart? die tonung finde ich gut. die weichzeichnung oder unschärfe passt m.E. nicht so harmonisch zu dem harten licht.

    lg qingwei
  • Stefan Beckmann 16. Januar 2004, 18:32

    @ Kate: ist nicht böse gemeint und liegt auch sicher nicht an deinen Pics. Mir fehlt momentan einfach manchmal die Zeit und auch die Lust, aber ich gelobe Besserung:-))
  • Kate Cymmer 16. Januar 2004, 17:24

    @all danke ;o)))


    @stephan

    ich heute auch nicht ;o)


    @silke
    freut mich das zu hören ;o) ab heute also nicht mehr still?? würde mich freuen...

    ;o)

    @stafan
    ja ... *lol* du bist schon ne nervensäge ;o)))))) *zwinker*

    neeeeeeeeeeiiiiiiiin... war natürlich ein scherz ;o)
    freue mich jedesmal wenn du mir schreibst... obwohl es ja in letzter zeit etwas weniger geworden ist ,o)

    vlg
    kate
  • Stefan Beckmann 16. Januar 2004, 15:27

    Schliesse mich Silke zu 100% an (ausser das mit dem stillen Beobachter:-)).

    Gruss, Stefan
  • Lars Ihring 16. Januar 2004, 14:35

    :) glückwunsch :)
  • Kate Cymmer 16. Januar 2004, 14:33

    ... arsch *knutsch*
  • Jörn Stubbe 16. Januar 2004, 14:33

    zu recht *g*
    gratulation zum 1. fctag ;o))
    lg, Jörn