Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 47

  • Sabine Kuhn 31. Juli 2003, 20:00

    … Ingrid, daraus machen wir uns doch nix , oder … DEIN PHOTO IST GUT … allein, das zu wissen & dich bei einem verlängerten & sichtreichen weekend zu wissen … GUT.
    Lieber Gruß aus Herne in die nordischen Höhen & Dünen
    s@bine ;–)))
  • MI M 31. Juli 2003, 16:54

    Hallo Ingrid,

    schade eigentlich, aber was soll's....(c;
    Mir gefällt es dennoch!

    @Holger:
    "ein makro von ganz weit weg "...ich schmeiss mich weg!

    Gruß
    MIM
  • Holger Karl 31. Juli 2003, 13:50

    das nimmt zwar langsam überhand mit diesen sondergalerien, aber....
    ..ich finde meins viel exemplarischer wg des engl. titels und weil es ein makro von ganz weit weg ist.

    quatsch.
    pro. ho
  • tolbiacum 31. Juli 2003, 13:50

    pro
  • Michael Niederdorfer 31. Juli 2003, 13:50

    tolle farbzusammensetzung. das foto sprüht vor leben! PRO
  • Ingrid Mittelstaedt 31. Juli 2003, 13:50

    Wie es auch ausgehen wird - pro oder contra Galerie - ich werde es erst am Montag erfahren (bin mal wieder auf Rügen).
    Daher schon heute meinen Dank an Sabine für den Vorschlag und allen Pro-Abstimmern für Ihr Wohlwollen. Aber auch ein begründetes Contra (oder Skip) finde ich durchaus in Ordnung.
    Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt.
    LG von Ingrid
  • Edith H. 31. Juli 2003, 13:50

    hmm, das Foto entlockte mir schon ein kleines 'Ooh' aber eher wegen den Farben und dem Rahmen.
    Nicht, dass ich glaube meine Hummel

    wäre dafür besser geeignet - hat ja nicht mal einen Rahmen - aber für die Galerie, da fehlt doch noch etwas. Etwas Tiefenschärfe vielleicht...
    - skip -
    Gruß Edith
  • Volker Munnes 31. Juli 2003, 13:50

    .....meine ,,Mücke" heisst > P R O ! ! !
  • Karl-Heinz Fleck 31. Juli 2003, 13:50

    Pro
  • Sabine Kuhn 31. Juli 2003, 13:50

    Einen „guten Tag“ an alle Anmerkenden,

    da ich dieses Bild für die Aufnahme in die Galerie vorgeschlagen habe, möchte ich Euch wissen lassen, dass ich ALLE Anmerkungen dazu ja via E-Mail erhalten und diese LESE, insbesondere dann, wenn ein für BEGRÜNDET empfundenes CONTRA abgeben wurde/wird, teilweise durch ebenfalls hier ausgestellte Bilder zum Vergleich.

    Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich ALLE ANMERKUNGEN nicht kommentiert im Voting stehen lasse, weil

    a) ich schlicht nicht die Zeit dazu habe, mich hier auf – ggf. länger zu führen erforderliche – Diskussionen einlassen möchte –, mein Standpunkt ist klar, sonst hätte ich diesen Vorschlag nicht gemacht – und

    b) Sicht-Weisen nun einmal … einfach … unterschiedlich sind.

    Wenn Ihr Contra stimmt und dazu Vergleichsbilder anführt, schult das mein Sehen. Daher auch allen Dank, die sich – persönlich begründet – gegen dieses Bild entschieden haben oder entscheiden …

    lg s@bine
  • Egon Vellusig 31. Juli 2003, 13:50

    Ein wirklich schönes Photo. PRO.
  • Tobias Bochmann 31. Juli 2003, 13:50

    pro
  • B O 31. Juli 2003, 13:50

    PRO!

    lG! Bo
  • Regina D-Tiedemann 31. Juli 2003, 13:50

    Pro
  • André Nicolaj Zahn 31. Juli 2003, 13:50

    hm... nicht unbedingt... skip.