Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man trägt wieder Bart...

Man trägt wieder Bart...

124 3

Teresa B.


Free Mitglied, Zwickau

Man trägt wieder Bart...

...hund auch... ;-)

Floh ist ein liebenswerter Podenco-Mix, der Stefanie Krause und mich heute
auf einen schönen Spaziergang begleitete. Wir hatten viel Spaß zusammen
und Floh die Gelegenheit, sich von seiner besten Seite zu zeigen!

http://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 3

  • Stefanie Krause 21. Oktober 2014, 18:08

    Wir sind schon so oft an seinem Zwinger vorbei und da wir ja bereits Vermittlungsbilder schon vor Jahren gemacht hatten, hätten wir uns nicht gleich für ihn entschieden. Erst recht bei seinem Zwingerverhalten.
    Aber das Schicksal wollte es am Sonntag eben anders!
    Und ich hab es nicht bereut ihn auf den Spaziergang mit zunehmen. Er war trotz schlechter Leinenführigkeit ein ganz lieber und menschenbezogener Kerl. Und dein Foto zeigt, das er auch einen gewissen Charme hat ;-) Ganz toll gesehen *haha*

    LG Steff
  • Paulibär14 19. Oktober 2014, 19:17

    Der Frisör braucht aber eine Baumschere und keine normale Schere.
    Sehr schön gemacht.

    LG Georg
  • Meckys Tierbetreuung 19. Oktober 2014, 19:07

    Hi hi.....sehr Modern....hi hi
    Herrlich
    VLG mecky

Informationen

Sektion
Ordner Tierheimhunde
Klicks 124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200