Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Man sollte...

-,,,die Hoffnung niemals aufgeben. Als ich schon nicht mehr daran glaubte jemals einen zu erwischen, verirrte sich dieser kleine Falter im letzten Sonnenlicht bei mir auf dem Balkon und erfreute sich an meinen Blumen.-

Kommentare 17

  • Rubie 4. Januar 2014, 21:44

    Wunderschöne Collage da hast du aber bestimmt lange stillgesessen.Gruß Rubie
  • ChrisPhotography 17. Oktober 2013, 15:35

    herlich diese Collage...in einer traumhaften Schärfe und toller Aufteilung ....SUPER Aufnahmen !!


    LG

    Christoph
  • INSCHA 16. Oktober 2013, 21:03

    da sind Dir ja superschöne Fotos gelungen lieber Willi....klasse wie das Licht durch die Flügel scheint und der kleine Falter Dich fixiert :-)
    VG INgrid
  • Jessy01 16. Oktober 2013, 15:04

    Gefällt mir sehr ! Tolle Arbeit +++
  • Krimhilde. W. 16. Oktober 2013, 13:10

    Diese Augen!!!! Das ist eine ganz herrliche Collage. Wie gut, dass du so wachsam warst. Einen sehr schönen Falter hast du hier erwischt.
    Ich hatte in diesem Jahr kein Glück. Sie waren immer zu schnell.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Gerlinde Gottschalk 16. Oktober 2013, 10:25

    Ja Geduld wird schon meistens belohnt.
    Jedenfalls zeigst du hier wieder eine super schöne Collage. Jedes Foto für sich ist toll.
    LG.Gerlinde.
  • Dana Jacobs 15. Oktober 2013, 22:52

    Der ist sehr schön, durchflutet vom Licht sieht er ein wenig wie ein Lampion aus.
    Die linke Aufnahme ist genial, so nah und scharf.
    Dana
  • ALLMOTIVS 15. Oktober 2013, 20:52

    Klasse Arbeit,gefllt mir gut
    L.G. Tina
  • Bernhard Buchholz 15. Oktober 2013, 20:38

    Der unermüdliche hat auch mal Glück bei der suche nach was besonderem, hier zeigst du den Falter für mich absolut gut, tolle Farne und auch super in der Schärfe, gefällt mir, mein FAV, dir noch einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Henry Nees 15. Oktober 2013, 20:18

    Den hast du richtig gut vor die Linse bekommen und hast Superfotos von ihm gemacht.
    LG Henry
  • Luci 11 15. Oktober 2013, 19:39

    Die hast Du wunderschön fotografiert.....
    Als ob sie Dich anschaut...... so schön. !!
    Hier hast Du ******* verdient......
    Klasse gemacht......
    Liebe Grüßen.
    Luci
  • Sigrun Pfeifer 15. Oktober 2013, 19:33

    Das sind ja feine Aufnahmen !!! Heute flatterte auch ein Schmetterling an mir vorbei. LG Sigrun
  • Bea Buchholz 15. Oktober 2013, 19:33

    Hübsch hast du ihn erwischt, die Collage ist sehr schön geworden, ganz links, der sieht richtig gut aus. Sehr schön die Farben und die Schärfe.
    LG.Bea
  • bineke 15. Oktober 2013, 19:27

    Das sind ja herrliche Aufnahmen von diesem schönen Falter, jedes Bild ein echter Hingucker und in top BQ, gestern habe ich hier auch noch welche fliegen sehen, besonders das linke Makro ist der Hammer,
    LG Bine
  • gabimaus 15. Oktober 2013, 19:17

    und er schaut Dich mit großen Augen an :-)
    den hast Du ganz wundervoll erwischt, mit dem durchscheinenden Sonnenschein !
    LG Gabi
  • Momente HH 15. Oktober 2013, 19:15

    siehste :-))))
    sieht klasse aus , besonders links das Makro !!!!
    lg gine
  • AndersFotografie 15. Oktober 2013, 19:14

    Den hast du ja klasse erwischt, den Kleinen,
    hast du ein Glück um diese Jahreszeit, ich freue mich für dich mit.
    Eine klasse Collage, gefällt mir sehr gut Willi.

    Hab noch einen schönen Abend
    GlG Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten