Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Man sollte immer warten

... ob nach einem "Schnellen" vom rückliegenden Überholungsbahnhof nicht einer nachfolgt ... als ob man das nicht wüsste ... dabei konnte ich meinen Zug in Doberlug sowieso vergessen. Aber schon das nächste Ziel im Kopf, blieb mir am zugewachsenen Feldweg nur diese Lücke
Bei Brenitz
10.06.11

Das alte Wärterhaus

Das alte Wärterhaus
Bernd Kauschmann
[fc-foto:25086002" target="_blank" rel="nofollow">http://www.panoramio.com/photo/54058578
Das alte Wärterhaus
Das alte Wärterhaus
Bernd Kauschmann
[fc-foto:25086002]

Kommentare 12

  • Hermann A. 28. Juni 2011, 0:33

    Super! Gefält mir sehr gut!
    LG, Hermann
  • Dieter Weise 14. Juni 2011, 14:02

    Schöne Bildgestaltung zwischen Landschaft und Technik, gefällt mir sehr
    Vg Dieter
  • Klaus-H. Zimmermann 13. Juni 2011, 20:39

    Die Lücke hast du doch prima genutzt.
    Find ich sehr gelungen, das Bild!
    Interessant finde ich die ersten 3 Waggons hinter der Lok, solche habe ich noch nie gesehen.

    Gruß Klaus
  • AundU. Schmidt 13. Juni 2011, 20:11

    ... und wer weiß, ob Dir das am "Hauptmotiv" überhaupt so schön gelungen wäre. Einfach großartig hast Du den Nachfolger eingefangen.

    VG Uwe
  • Lutz68 13. Juni 2011, 16:15

    Sehr schön das Motiv . Wenn man neben dem Gleis entlanglaufen würde , käme man vermutlich nicht auf die Idee .
  • Steffen°Conrad 13. Juni 2011, 14:01

    Murphys Fotogesetz: verlässt Du eine Fotostelle.....
    Hat aber was das Bild!!!
    vgconni
  • inkä 12. Juni 2011, 21:46

    Klasse "Lücke" - solltest du dir merken - ist doch ein tolles Foto geworden - wieder sehr malerisch!
    lg inkä
  • Laufmann-ml194 12. Juni 2011, 18:23

    einmalig klasse, die nebensächliche Gestaltung des Bahnmotiv
    und ja ... ich hätte mich auch an Deiner Stelle gefreut, wenn ich mit dem abgerungenen Warten noch diese 155er erwischt hätte
    vfg Markus ml194
  • Klaus Berlin 12. Juni 2011, 12:09

    Aus so einer Situation, die jeder, der sich bewegende Züge fotogafiert, kennt, enstehen dann auch ganz besondere Fotos. Dies hier gefällt mir sehr gut!
    Gruß Klaus
  • Klaus Kieslich 12. Juni 2011, 10:06

    Und ich finde,das war gut so,denn so ist Dir ein klasse Bild gelungen
    Gruß Klaus
  • Roni Kappel 12. Juni 2011, 8:06

    Hallo Bernd!

    Vielleicht gerade deswegen ein schöner Durchblick! :-)

    lg,
    Roni
  • Bickel Paul 12. Juni 2011, 6:12

    und wenn man gehen will, noch zeit lassen bis nochmals etwas daher kommt. Feine Blick mit dem Pfosten vorne.
    Gruss Paul