Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Man soll die Nase nicht in fremde Angelegenheiten stecken

Für Menschen ein guter Rat - für Hummeln wäre das Befolgen nicht so ratsam;)))

Kommentare 20

  • Manfred Bartels 9. August 2003, 23:24

    Schön erwischt diese Hummel.
    Gruß Manfred
  • Siegfried Kramer 9. August 2003, 21:33

    Toller Titel und schönes Makro. Gibt nichts zu meckern. Gruß Sk.
  • Peter Emmert 9. August 2003, 13:17

    Stimmt bei Menschen gebe ich Dir vollkommen recht :-)
    Schönes Blütenmakro mit Hummel.
    Bildaufbau,Farbe und Schärfe klasse.

    Gruß Peter
  • Luggi Knobel 8. August 2003, 10:35

    Hallo Ingrid
    Habe mal nach langer Zeit bei deinen Bilder reingeschaut. Bin angenehm überrascht, tolle Bilder.
    mfg Luggi
  • Volker Munnes 8. August 2003, 9:31

    Denke schon und immer wieder, dass ein nötiger ,,Rundumblick" und sehr waches Auge wichtig ist......
    ....ich weiss was DU jetzt meintest und will mich nicht zu doll reinhängen, in Deine Bildgefühle ! ; - ))))
    Voll getroffen und scharfe Natur, für die sich ein> ,,Nasereinstecken" auch lohnt > sehr wichtig ist !
    *ggg***

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Sabine Pawlik 7. August 2003, 23:07

    das gefällt mir sehr gut
  • Elisabeth Heidegger 7. August 2003, 21:10

    Ich bin auch sehr angetan von deiner Aufnahme und finde sie rundum gelungen.
    Ein wunderschönes sommerliches Motiv.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Katrin Peters 7. August 2003, 18:08

    Sehr schön aufgenommen, vielleicht etwas Schärfer, aber doch ausreichend. Schön wie man den kleinen Pelz auf dem Rücken des Summsetiers erkennt.
    Gruß Katrin
  • Karl-Heinz Fleck 7. August 2003, 17:52

    Eine herrliche Aufnahme. für die Hummel sehe ich keine Gefahr, nur wenn du mit der Nase zu nahe kommst?
    gruss karl-heinz
  • Horst Hohmann 7. August 2003, 15:52

    Alles sehr gut eingefangen.
    Gruß Horst
  • Thomas Schulz 7. August 2003, 15:45

    Hallo Ingrid,
    ein sehr schönes Makro.Der Ausschnitt ist super gewählt.Toll sind auch die Farben und die Schärfe.

    Gruß Thom@s.
  • Abstrakta Wahnsinn 7. August 2003, 15:23

    stimmt ;)) wovon sollen die kleinen denn sonst leben ;))
    lg kirsten
  • Caroline B. 7. August 2003, 15:15

    ....Das ist aber schön!!!! :-)
    Diese Farben...........
    lgc
  • Mara T. 7. August 2003, 13:52

    Das ist wieder bildschön. Ganz fein sind diese sanften Farben.
    LG Mara
  • Barbara Thalmann 7. August 2003, 11:25

    Hübsch, Hummelchen sind sowieso besonders niedliche Zeitgenossen. Und diese Pastellfarben passen besonders schön zum Hummelcharakter.
    Tolle Komposition
    herzliches *klick