Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man sitzt nicht im Essen, Günter!

Man sitzt nicht im Essen, Günter!

177 5

C. E.


Free Mitglied

Man sitzt nicht im Essen, Günter!

Eine Heuschrecke sitzt auf dem gedeckten Tisch.

Canon EOS 20D, Canon EF 50 1,8 II, 100 ISO
Eins der wenigen Bilder meiner neuen Kamera, bei denen das Rauschen nicht so auffällt.

Kommentare 5

  • Peter PL 9. Januar 2006, 21:45

    ...na wenn du da noch etwas dran'
    rumschraubst kommts doch ganz gut
    die Rausch - äh Heuschrecke......
    peter
  • C. E. 9. Januar 2006, 18:40

    Ja, tu das. Für weitere Infos lies mal den Thread "20D rauscht ohne Ende", ist im Fortgeschrittenen Forum auf der ersten Seite.
    Ich bin ebenso entsetzt, habe ich mir genau wie Du es denkst, die 300D durch die 20D ersetzt. Hauptgrund war bei mir - Das Rauschverhalten :-(
  • Jens Kolk 9. Januar 2006, 18:26

    Das gibt es ja gar nicht, ich hatte mir überlegt genau deshalb von der 300d auf die 20d umzusteigen, damit ich bei den Vögeln mehr Reserven habe.
    werd mir das dann doch och mal überlegen.
    Gruß, jens
  • C. E. 9. Januar 2006, 18:21

    Jens, danke für´s Lob.

    Das mit dem Rauschen dachte ich vor dem Kauf auch...
    Siehe
    20D rauscht ohne Ende
    20D rauscht ohne Ende
    C. E.

  • Jens Kolk 9. Januar 2006, 18:03

    Sehr schöne Aufnahme mit top Schärfe.
    Der Einsatz von Blitz gefällt mir aber nich ganz so gut.
    Ist die 20d nicht für das geringe Rauschen bekannt?!?
    Gruß, Jens