Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

Kommentare 2

  • Gundula Ida Gäntgen 16. Oktober 2013, 23:20

    Da ich alles, was gut gespielt wird auch mal gene höre, mag ich auch die Steirische Harmonkla.Der Solist allerdings, schaut so aus, als wenn er froh ist, wenn das Stück, was er spielt zuende ist.
    LG Gundula
  • Straßenrandknipser 16. Oktober 2013, 21:37

    Persölich finde ich, er sieht eher gequält drein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotografie
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100