3.932 2

SagtMirNix.net


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Man sieht sich

Original auf http://www.SagtMirNix.net

Ich würde hier gerne mein erstes Bild aus dem Low Key-Bereich zur Diskussion stellen und mir ein paar Tips fürs nächste mal abholen! Vor allem, was die Ausleuchtung angeht.
Eingestellt war der Blitz (seitlich / schräg von rechts) manuell auf 1/8 oder 1/16. Die EXIFS waren: 1/100 Sek., f/6,3 bei ISO 100 bei 70mm.
Es ist evtl. vom Motiv her evtl. etwas ungewöhnlich. Ich hoffe es gefällt trotzdem! Achja: Die Waffe ist natürlich keine echte.

Kommentare 2

  • SagtMirNix.net 25. Januar 2015, 22:25

    Hallo Tom,

    Danke sehr für deine Anregungen. Da hast du wohl der der Schatten vom Daumen verdeckt den Abzug. Achja: Schön, dass es dir gefällt!
  • fotomas747 25. Januar 2015, 20:47

    Also die Idee,Bea und den Schnitt finde ich grandios:) Was mich aber stört,ist das rund um den Abzug,mir das Bild zu sehr "absäuft" ....ich denke das da die Kernaussage des Bildes liegt.
    vg Tom

Informationen

Sektion
Views 3.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten