Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotostudio Erfurt


Free Mitglied, Erfurt

Man sieht nur mit dem Herzen gut

Model: Fotograf Erfurt

Kommentare 18

  • Helga Und Manfred Wolters 12. Januar 2006, 16:11

    Liebe Susi,

    Deine Kreativität, die ist schier unerschöpflich. Auch so kann man den wunderbaren Satz aus dem " Der Kleine Prinz" versuchen umzusetzen.

    Fototechnisch, ja, ist Dir dies gelungen.

    Liebe Grüße,

    Helga und Manfred
  • Fotostudio Erfurt 10. Januar 2006, 19:56

    @Franziska, das ist ein "Fruchtgummiglotzer" (mein Mann hat es gleich danach gegessen) und meine echte Puppille mit echter Iris der Rest ist Montage und Veränderung
    :-)
  • Udo Werner 7. Januar 2006, 22:53

    Erinnert mich an die erste Vorlesung in der Augenklinik. Prof. Pau hatte ein Ochsenauge vom Schlachthof besorgen lassen und es auf einem Tablett vorgelegt. Wir sollten es mit der Hand oder einem Faustsclag kaputtkriegen. Unmöglich, es war viel stabiler als wir dachten. Entschuldige bitte meine Erinnerungen! Es gibt schöne Interpretationen von Dali, ich meine auch von Gunther Sachs und Man Ray (Metronom, mit Tränen). Das Auge als Symbol der Erkenntnis, des sehenden Wissens und sicher auch der Gemütsbewegung und der Selbstbespiegelung, also der höchsten Form der Selbserkenntnis. Ich finde es mutig, richtig und gut, wie Du Dich mit dem Thema auseinandergestzt hast. Ein gelungenes Bild. Nun hoffe ich, daß ich nicht alle möglichen weiteren Anmerkungen abgewürgt habe, sonst schreibe ich demnächt unkomlizierter. Nochmals: Ich finde das Foto super. Gruß Udo
  • I admine I 7. Januar 2006, 22:37

    starke Umsetzung!! Wie Du Deine Gedanken in Bildern umsetzt finde ich klasse ;-)
    lg silvia
  • Hans-Jürgen Striegel 7. Januar 2006, 18:06

    Wiedermal eine top gute Idee und auch noch bestens umgesetzt.
    vg Hans-Jürgen
  • Bo M. 7. Januar 2006, 11:06

    klasse gemacht - etwas gruselig, aber super.
    LG Bo
  • Yvonne T. 7. Januar 2006, 10:51

    mir fehlen die worte .. so starke "horrormessig" gute aufnahme von einem auge habe ich noch nicht gesehen .. geniale idee und perfekte umsetzung ... respekt susi
    lg
    yvi
  • Michael MS65 6. Januar 2006, 21:52

    Eine sehr feine Arbeit und eine tolle Idee !

    LG Michael
  • Fotostudio Erfurt 6. Januar 2006, 20:15

    @Gempty, ?
    passt irgendwie zur FC, hier müssen wir doch alle mehr oder weniger mit dem Herzen sehen, zumindest was den Buddy selbst betrifft ;-)
  • Vale N. 6. Januar 2006, 19:00

    krass, trotzdem sehr gut gelungene arbeit. grüße vale
  • Manfred Schneider 6. Januar 2006, 18:55

    Eine starke Arbeit. Regt zum Nachdenken an.
    lg manfred
  • Charito Gil 6. Januar 2006, 17:27

    oh !!!
    das auge sehe aber bistimmt noch gut
    :)
    .. charito
  • Berthold Lauber 6. Januar 2006, 17:13

    geniales Bild, genialer Titel!
    Gruß Berthold
  • Kathy Rett 6. Januar 2006, 17:07

    Das ist heftigst. Diese leeren Augen im Hintergrund. Der Wahnsinn. Masken- und Geisterhaft. Klasse.
    Aber die Haare auf den Fingern sind auch nicht ohne...;)
    Kathy
  • Rud R 6. Januar 2006, 16:55

    Das nenne ich Fingerfertigkeit mit Augenmaß.
    Feines Bild, gefällt mir gut.
    lg Rud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten