Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

man sieht ihn schon

in der Ferne, den Eiffelturm

Kommentare 8

  • gre. 2. April 2014, 16:37

    Bestens gelungen !
    ....gefällt mir total gut.
    LG gre.
  • Sybille Treiber 1. April 2014, 22:24

    Ich finde die Kombination aus dem Turm und den Laternen immer wieder schön.
    s/w ist eine gute Wahl.
    LG Sybille
  • Jü Bader 1. April 2014, 20:16

    Schöner Tanz der Vertikalen, wobei klar ist, wer hier der Star ist!
    lg jürgen
  • Wolfgang51 1. April 2014, 20:03

    Herrlicher Bildaufbau und damit
    ganz tolle Wirkung.
    Klasse.
    LG Wo51
  • Wilfried Humann 1. April 2014, 12:59

    Diese Perspektive ist einfach genial, der Turm umgeben von den vielen Lampenmasten. So habe ich ihn noch nie gesehen! LG Wilfried
  • Horst-W. 1. April 2014, 12:01

    Eine schöne Ansicht!
    Ein Wunderwerk der Technik ... und damals war Technik auch noch richtig schön, da gab man sich genau so viel Mühe ... das sieht man auch an den Laternen ...
    LG Horst
  • Li-Lo 1. April 2014, 10:30

    Hallo Gerdi,
    und auch in s/w sieht sie gut aus, die große alte Dame, La Tour Eiffel, Monsieur Gustave würde seine helle Freude haben, wenn wer wüsste, dass gestern groß Geburtstag gefeiert wurde, ich glaube, 125 Jahre.
    Gruß Lilo
  • Mary.D. 1. April 2014, 10:15

    Sehr schön...auch die Laternen sind sehr sehenswert!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 14.8 mm
ISO 200