Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Froggi


Basic Mitglied, im schönen Harz

....man sieht ihn kaum....

aber farblich so schön getarnt, hab ich ihn doch entdeckt und werde mich hüten noch einmal zu behaupten, dass das der Letzte für dieses Jahr war!
:))
man weiß ja nie....

Kommentare 19

  • LizzieL 22. Dezember 2013, 19:56

    Wen denn? ;-))
    Ein farbenfrohes tolles Motiv!!
    LG Lizzie
  • Samuel-Simeon 30. Oktober 2013, 9:25

    Haste fein gemacht !
  • | streiflicht | 29. Oktober 2013, 18:09


    Du holst an Farben alle raus, was noch rauszuholen ist.
  • -bk- 29. Oktober 2013, 16:58

    Ich hab ihn auch erst auf den zweiten Blick entdeckt, war so fasziniert von den Farben des Herbstes. Klasse Foto ist das.
    LG Bernd
  • windstill68 29. Oktober 2013, 12:33

    Sogar ich kann ihn sehen. Und das will was heissen!!
  • Jani 29. Oktober 2013, 9:36

    Sehr schöne - Berberitze im Herbstkleid mit Siebenpunkt Marienkäfer - Aufnahme.
    LG Johann
  • Ferdinand Leinenbach 29. Oktober 2013, 9:35

    Hallo

    Wunderschönes Bild, phantastische Farben... toll

    GLG Ferdinand
  • Miss Froggi 29. Oktober 2013, 8:50

    Dankeschön, Ralf! :)
  • RKPictures 29. Oktober 2013, 8:49

    Ich habe bereits einen Favoriten-Käfer - und der ist unschlagbar :)
  • Feenharfe 29. Oktober 2013, 8:46

    Immerhin...:-))))
  • RKPictures 29. Oktober 2013, 8:40

    Steht in Mails, die man(n) erst DANACH liest .. :))))
  • Feenharfe 29. Oktober 2013, 8:31

    Steht in Mails, die man(n) nicht liest:-)))))
  • RKPictures 29. Oktober 2013, 8:29

    Aber ich sehe ihn :)
    Genau: von wegen der Letzte für dieses Jahr - mit viel Glück findet man noch bis Mitte November welche ;)

    Die fantastischen herbstlichen Farben stehen ihm aber ganz hervorragend und wieder einmal ist Dir eine klasse Bildeinteilung gelungen - er hat zwar einen dornigen Weg vor sich, aber der kleine Kerl hier wirkt so entschlossen ... der schafft das !

    Wunderbares Herbstbild, cooler Käfer :)

    Liebe Grüße,
    Ralf

    ... und wenn Daggi VOR mir schreibt, hat sie wohl einen freien Tag, oder wie ? :)
  • Feenharfe 29. Oktober 2013, 8:29

    Raaahalf, ein neuer Favorit für Dich......halloooooo!!!!!!

    :-))))

    Er kann die langen Nächte in der fc nicht mehr so gut ab....oder trainiert neuerdings während der Arbeitszeiten für den Hamburg-Marathon......:-)))))))
  • Miss Froggi 29. Oktober 2013, 8:28

    Hahahaha!! Weiß auch nicht, warum das heute so schleift!!!

    Ralf, ein Käferbild!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach schon!!!! :)))))
  • Feenharfe 29. Oktober 2013, 8:26

    Ich werde auf jeden Fall suchen :-))))))
    Und die Farben sind wirklich der Hammer, ich bin doch so ein Farbenmensch...;-)
    Und daß ich VOR Ralf schrieb - jipppiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!!

    :-)))
  • Miss Froggi 29. Oktober 2013, 8:21

    Vielen lieben Dank an Euch zwei!
    Und Daggi, Favorit, wow! Vielleicht hast Du ja noch Glück und findest heute ein schönes Motiv! ;))

  • Feenharfe 29. Oktober 2013, 8:06

    Bei uns sind gestern wohl auch die letzten Käfer, die sich nicht rechtzeitig verkrochen haben, weit weggeweht worden....
    Schade, denn bei heutigem Sonnenschein und Zwangszeit hätte ich Muße, sie mit der Kamera zu suchen...!
    Aber ich bezweifle, daß ich dann so ein Bild zustande bringen würde, mal eben so...;-))

    Und so viele Blätter haben wir auch nicht mehr an den Büschen...dafür viele Bäume auf den Straßen liegend:-)))))

    DAS ist mein Favorit, weil so herbstklar in den Farben!

    Liebe Grüße
    von Daggi
  • Feenharfe 29. Oktober 2013, 8:03

    Und ich schreibe noch VOR Ralf, ha!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten