Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Man sieht es nicht...

Es war bannich kalt...
Es sieht aus wie ein schöner Wintertag, aber im Wind konnte ich mich kaum auf den Beinen halten.
Natürlich wars schön, .....schön kalt...

Kommentare 11

  • Manfred Bartels 30. März 2011, 12:08

    @Rolf
    ;-))
  • Rolf Kurtz 30. März 2011, 10:22

    selbstgemachte Leiden :-))
    lg Rolf
  • Dieter Craasmann 29. März 2011, 11:09

    Ein wenig ahnt man es an dem Schneetreiben
    an den Hängen.
    Bei dem Anblick lohnt sich aber das Frieren,
    wunderschön in den Farben, gefällt mir sehr.
    Ausserdem konntest Du ja anschließend
    wieder warm baden gehen. :--}}
    Viele Grüße
    Dieter
  • Joachim Kretschmer 29. März 2011, 9:38

    . . Deinen versteckten Humor finde ich wirklich klasse. Man muß eben jede Situation positiv sehen . . . eine wirklich tolle Weitwinkelaufnahme . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Annette He 29. März 2011, 9:37

    Nein, das sieht man wirklich nicht. Es sieht traumhaft schön aus. Aber die Kälte kann einen irgendwann schon zermürben. Bist dann sicher in eines der isländischen heißen Bäder gestiegen, lach.

    LG Annette
  • Gerdchen Sch. 29. März 2011, 9:29

    :-))
  • Manfred Bartels 29. März 2011, 9:20

    ???...Du hast mit Handschuhen geraucht...?
  • Gerdchen Sch. 29. März 2011, 9:17

    aha - das hört sich jetzt aber wirklich lausig an.
    seit dem ich nicht mehr rauche, habe ich nur sehr selten Handschuhe an aber sehr wahrscheinlich hätte ich dort auch welche gebraucht
    LG Gerd
  • Manfred Bartels 29. März 2011, 9:04

    @Gerd
    Sitzheizung ist was Feines....
    Ich hab mir in Island neue Handschuhe zugelegt Marke "Varma". Meine arktiserprobten Wolfskins waren mir dort einfach zu kalt.
    ;-))
    LG Manfred
  • Gerdchen Sch. 29. März 2011, 8:50

    da frieren selbst die Steine
    aber die haben es wenigstens von unten warm.
    heute Morgen nach dem Kratzen habe ich auch über die Vorzüge einer Sitzheizung nachgedacht
    LG Gerd
  • Uli Esch 29. März 2011, 7:52

    Wenn man genau hinsieht, erkennt man die Gischt, die von den Wellenkämmen fortgeweht wird. Ich kann's mir lebhaft vorstellen und mir wird gleich kalt ;-)
    Herrliches Licht!

    LG
    Uli