Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
man sieht es ihr nicht direkt an, aber auch sie sitzt auf der Straße

man sieht es ihr nicht direkt an, aber auch sie sitzt auf der Straße

Lena W.


Free Mitglied, Hamburg

man sieht es ihr nicht direkt an, aber auch sie sitzt auf der Straße

andere Fotos zu diesem Thema

ich möchte einfach nur noch schlafen
ich möchte einfach nur noch schlafen
Lena W.

abgestellt
abgestellt
Lena W.

Streit im Paradies
Streit im Paradies
Lena W.


Kommentare 24

  • Dirk Hofmann 9. August 2003, 23:13

    ähem ... kommt darauf an ...

    I'm a little bit famous now???
    I'm a little bit famous now???
    Dirk Hofmann


    dem hier hat es eine menge gegeben ...
  • Philip K. 9. August 2003, 19:00

    Ich denke, S. Scaudon hat ein wenig recht.
    Ich glaube nicht, dass es hier darum ging, der Obdachlosen durch den Selbstvorschlag mehr Beachtung zu schenken, sondern der Fotografin.
    Zumal die fotografierte Frau davon, dass ihr Bild in der Galerie ist, nichts, aber auch gar nichts hätte.

    Grüße,
    Philip
  • Hoch- Und Querformat 9. August 2003, 0:17

    @Rheinfoto:
    Super Kritik zum Bild !! :-(
  • Sonja T..... 8. August 2003, 23:18

    contra
  • Andrea Gil 8. August 2003, 23:18

    Unscharf und schlechte Kontraste. Contra
  • S. Scaudon 8. August 2003, 23:18

    da dieser SELBSTVORSCHLAG ausschließlich aus gründen der aufmerksamkeitssuche heraus geschehen ist, kann er nur ein aufmerksamkeitsloses CONTRA gebrauchen
  • Veronika Pinke 8. August 2003, 23:18

    contra
  • Michael Masur 8. August 2003, 23:18

    Contra
  • Dirk Hofmann 8. August 2003, 23:18

    meines erachtens nach "zu wenig" ... technisch ziemlich schwach
    sorry ... con
  • Ricky Mahling 8. August 2003, 23:18

    technisch schlecht
    contra
  • Andre Hellmich 8. August 2003, 23:18

    Sagt mir von der Umsetzung her irgendwie nicht zu + sv
    Contra (siehe mein Profil)
    Gruß André
  • Marco D. 8. August 2003, 23:18

    contra

    M.D.
  • Jörg-M. Seifert 8. August 2003, 23:18

    Beachtenswert distanziert.
    Contra

    Grüße Jörg
  • Frank Petermann 8. August 2003, 23:18

    contra
  • Heinz Schumacher 8. August 2003, 23:18

    Niemand findet die Situation in der sich die Frau befindet schön. Das ist aber noch lange kein Grund für Galeriewürdigkeit. Ich finde das Foto bringt die Situation in der sich die Frau befindet viel zu schwach rüber.
    Contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz