Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Köpke


Free Mitglied, Bremen

"Man sieht den Wald vor lauter Spiegeln nicht"

... auf dem Weg zur Bank an einem Schaufenster "Am Wall" in Bremen bin ich vorbei gegangen und fand die Schaufensterdekoration eines "Spiegel und Rahmen" - Geschäftes originell...

Kommentare 2

  • r.l.a. 22. November 2008, 18:41

    Welch ein edler Rahmen-Laden ist das und dazu hatten die Besitzer eine tolle Idee, auf die wunderschönen Rahmen aufmerksam zu machen. Ich freue mich sehr über dies Bild, Achim. Du präsentierst es hier dem Motiv entsprechend.
    Liebe Grüße, Renate
  • Travequeen 22. November 2008, 17:31

    witzige Bildidee...LG Marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz