Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Man sehe und staune

Jeden Frühling verwandelt sich eine friedliche Straße in Bonn in einen bezaubernden Kirschblüten-Tunnel“, heißt es auf www.toptenz.net Bonn sicherte sich den zehnten Platz in der von der Internetseite erstellten Rangliste. Mittlerweile hat sich das Blüten-Spektakel bis nach Asien rumgesprochen. Beinahe täglich fahren Busse vor, Dutzende Touristen mit Kameras steigen aus und machen Fotos.

Kommentare 13

  • jrmi62 24. April 2013, 14:22

    Haha...zu lange nach oben schauen gibt Nackenschmerzen und es wird einem schwindelig. ABER so wie es aussieht, muss es sich lohnen...
    Lustige Strassenszene. :))
    LG jrmi
  • Angela Höfer 24. April 2013, 10:57

    touri fotografieren ist immer gut ,-)
  • photos c-k 24. April 2013, 8:47

    Eine tolle Aufnahme, und eine sehr gute Idee diese Szene fest zu halten für ein Foto!
    Die Zeit der Kirschblüte ist so schnell vorbei, darum genießen wir sie wohl besonders....
    LG, Katherine
  • FlugWerk 24. April 2013, 7:48

    Alles Hans Guck in die Lufts....schöne Szene. LG Tina
  • eos 500 24. April 2013, 0:24

    Als ob die sowas nicht in ihrer Heimat auch hätten. Ich sehe aber auch den echten Deutschen Schilderwald im Bild .Mehr Schilder wie Bäume. Ts,ts,ts diese Touris.
    Klasse Schnapper .

    LG eos 500
  • ilsabeth 23. April 2013, 22:19

    Gemein, das erst jetzt zu sagen! Ihr hättet mich doch mitnehmen können! :-) LG ilsabeth
  • spacelilly13 23. April 2013, 22:18

    Da wurde sicher auch akustisch einiges geboten, wenn ich mir das Grüppchen so anschau...;) gefällt mir! Liebe Grüße Maria
  • kira2501 23. April 2013, 22:14

    und es gibt doch immer so viel zu sehen....klasse ist das!!!
    LG Ute
  • Ellen-OW 23. April 2013, 21:39

    Aber die eine hält sich ja was vors Gesicht;-) Sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Lotti09 23. April 2013, 21:28

    ach unsinn- kirschblüte.......die sind wegen eurem schilderwald gekommen!!!!!!!
    :)))))))))))) lg lotti
  • Tanja Schmidt 86 23. April 2013, 21:25

    Ich liebe es solchen Touri-Gruppen zuzuschauen.
    LG Tanja
  • Jane C 23. April 2013, 21:06

    Ja, das sind sie, die Japaner! Aber sicher existieren in Japan auch ähnliche Fotos mit uns staunenden Langnasen im Zentrum des Betrachters.
    Ein gelungenes und stimmungsvolles Foto finde ich.
    LG von Jane C;--))
  • josefmarie 23. April 2013, 20:48

    ....genau dewegen will meine Frau nicht mehr mit mir gehen...bin wohl ein versteckter Japaner geworden....fotografieren was die Kamera hergibt...:)) VG Josef