Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man schaue zum linken...

Man schaue zum linken...

355 9

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Man schaue zum linken...

...unteren Bettende.....

Da will man gemütlich ein Buch lesen im Bett...schön vertieft...hat aber irgendwie ein komisch Gefühlt beobachtet zu werden...hmm...egal weiter lesen....nach 5min immer noch ein komisch Gefühl...riskiert man mal einen Blick links nach unten....und was starrt einem an!! Madam Katz mit dem Ausdruck im Gesicht:
DU...MIR...ESSEN...GEBEN....JETZT!
nach dem ersten Schock hat man sich beruhigt und denkt...die kann schön warten...ok weiter lesen...hmm..irgendwie wird das Gefühl beobachtet zu werden immer schlimmer...ok Madam Katz sitzt sicher immer noch links unten...schauen wir doch mal nach rechts.....!!!!!
Monsier Kater sitzt dort mit dem selben Ausdruck wie Madam Katz:
DU...UNS...ESSEN...GEBEN...JETZT...SOFORT!!!

Man schaue zum rechten...
Man schaue zum rechten...
Sabrina Ryter

Wie will man da in Ruhe lesen??? Und das alles eine Stunde VOR dem eigentlichen Esstermin!

;)


:::

Kätzin Sydney
16. Januar 2010
Nikon D80 // Nikkor 18-200mm // SB-800 Blitz an die Decke // freihand
mittig ich weiss, hier aber gewohlt..

...

Kommentare 9

  • Kerstin Jennrich 20. Januar 2010, 13:46

    wenn man hunger hat soll man essen egal wann
    sag meine mum falls grins
    toller blick
    lg kerstin
  • Tina811 20. Januar 2010, 6:51

    *hihi* so sind sie, die Kätzchen! Sydney ist mal wieder soooo süß!
  • Axel Sand 19. Januar 2010, 21:29

    Was für ein Blick!
    Toll, die Süße
    Gruß
    Axel
  • Petra Arians 19. Januar 2010, 18:28

    also ich finde auch, sie scheint weniger geduld zu haben als phantom und schaut megagenervt.
    klasse foto.

    lg
    petra
  • Renate Britz 19. Januar 2010, 16:41

    Ups....sie schaut ja schon etwas ungnädiger
    als Dein Kater...lach**
    Klasse Foto, lustige Geschichte :-)
    LG..Renate
  • Ingrid Sihler 19. Januar 2010, 14:54

    lach, wie ein Presser hockt sie da, da hast Du keine
    Chance

    glg
    Ingrid
  • Dina06 19. Januar 2010, 14:38

    Haha.. klasse! Der Blick sagt alles! Aber sei froh, dass sie es nur mit stummen Blicken tun. Mein Kater macht da ein bißchen lautstarker auf sich aufmerksam. :)
    lg Sandra
  • sharie 19. Januar 2010, 14:20

    Der Blick von Sydney ist wirklich sehr durchdringlich, fast schon hypotisch. da kann man ja gar nicht mehr anders, als aufzustehen und die Herrschaften zu bedienen.
    Lg Maike
  • Foto-Gräfin-Siegel 19. Januar 2010, 12:45

    Klasse die beiden ...
    Das kenne ich auch gut ...
    Denen ihre innere Uhr geht immer vor ...

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Sydney
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz