Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man sagt es sei die Königen ...

Man sagt es sei die Königen ...

402 13

Jochen B. Schulz


Basic Mitglied, Düsseldorf

Man sagt es sei die Königen ...

... der Blumen, die Rose.

(Blumen und Blüten 01 )

Kommentare 13

  • Désirée Rommel Fotografie 9. Oktober 2008, 20:44

    herrlich ungewöhnlich...!!
    lg, Dési
  • Chris 59 8. August 2008, 11:27

    Toll! auch noch nicht gesehen. Gute Schärfe, einwandfrei.
    Aber wie soll ich Deinen Satz verstehen, " ist ja gut, ich blätter ja schon weiter. ???
    VG
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 27. Juni 2008, 19:25

    ungewöhnlich aber doch ansprechend!
    lg.
    udo ( schabbesgoi )
  • Heidi Roloff 25. Juni 2008, 10:58

    Im thumb sieht das wirklich wie ein Salatkopf aus. Unglaublich, gibt es grüne Rosen ?? Das Foto ist gut, aber ich mag die Königin dann doch in den vertrauten Farben lieber.
    LG Heidi
  • Diana Ueberschaer 24. Juni 2008, 20:54

    na ,die hat den königliche Titel verdient. Toll die Farben-ich dachte auch erst an Kohl. Wo gibt es so eine Rose,im Rosarium? Sehr gelungen.
    LG Diana.
  • Luftballon 24. Juni 2008, 20:02

    Ich dachte, das wäre ein Salatkopf...... wieso ist die herrliche Rose so grün????? Hast Du wieder mit den Farbmöglichkeiten gespielt?

    Ansonsten: gute Darstellung - edel präsentiert.
    Liebe Grüße Sabine.
  • Karin Sass 24. Juni 2008, 11:05

    Zuerst habe ich ehrlich gesagt an einen Rosenkohl gedacht (lag aber nur an den Farben)... Ein sehr interessantes Foto! LG Karin
  • Jürgen Becker 23. Juni 2008, 21:37

    Für mich ist sie das auf alle Fälle. Eine etwas ausgefallene zwar; sieht aber wirklich sehr edel aus.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Ute K. 23. Juni 2008, 20:13

    Wow, da hast du aber ein gaaaanz seltenes Exemplar vor die Linse bekommen! Ungewöhnlich schön.
    lg, Ute
  • Gisela Aul 23. Juni 2008, 19:08

    ist sie real?Habe ich bisher noch nie gesehen
    lg. Gisela
  • E-Punkt 23. Juni 2008, 13:36

    Du, das ist ja ein Exemplar
    wie ich es noch nie gesehen
    habe. Dieses Grün und dazu dann
    der Rand. Im ersten Moment
    dachte ich, es sei Zierkohl,
    weil bei diesem die Farben
    so vorkommen.
    Tolles Foto.
    LG Elfi
  • Anne Rudolph 23. Juni 2008, 13:18

    ja ich denke das stimmt. Die sieht ja klasse aus mit den roten Rändern. Ein ganz edles Exemplar
    lg anne
  • paules 23. Juni 2008, 11:42

    ...ein tolles scheinbar modernes (?) Exemplar....
    Gruss Paul