Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

Man Pointing

... eine Skulptur von Alberto Giacometti im MOMA in NYC
http://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Giacometti

Kommentare 6

  • Gisela Kr. 29. Oktober 2013, 15:02

    Eine typische Giacometti-Figur, schön mit dem Schatten.....
  • Dorothee K. 15. Oktober 2013, 15:23

    Ich wollte es gerade auch so schreiben wie der Horst Hoffarth, die überschlanken Giacometti-Skulpuren sind bestimmt nicht einfach zu fotografieren, auch so schön gerade steht sie. Prima.
  • dorlev 15. Oktober 2013, 7:11

    sehr stark mit dieser Schattenbildung!!!
    LG dorle
  • Horst Hoffarth 14. Oktober 2013, 20:51

    Ich stelle es mir schon schwer vor, diese hohe und schlanke Figur von Giacometti zu fotografieren. Du hast es aber hervorragend gelöst durch Einbeziehung des Raumes und des Schattens.
    Gruß, Horst
  • Gerlind Arnold 14. Oktober 2013, 18:56

    Da schließe ich mich an. Tolle Wirkung.
    LG Gerlind
  • Günter Pilger 14. Oktober 2013, 17:04

    Sehr gut mit dem Schatten, kommt gut in SW!
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Skulpturen NewYork
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.0 mm
ISO 160