Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mais


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 20

  • rfseevetal 14. November 2010, 22:58

    Finkwarder Originale, oder!?
  • Claudy B. 8. Mai 2010, 15:05

    ;-) eine ausgezeichnete Szene...
    sehr gute Arbeit!
    (in den Lichtern hätt ich noch n bisschen was dazugegeben)
    LG C.
  • Joachim Kretschmer 25. April 2010, 10:40

    . . lach . . . und nun hoffe ich, dass Du noch die Art der Klammern zeigst, mit denen die Schollen angeheftet werden . . . ein tolles Bild, aus dem Fischerleben gegriffen. Viele Grüße, Joachim.
  • gerla 16. April 2010, 20:57

    ganz starke Szene!
    lg gerla
  • Hartmut Poppe 15. April 2010, 18:57

    Bannig fein Bild......

    Lieben Gruß Hartmut
  • Cahid Aylar 15. April 2010, 16:14

    Eine aussergewöhnliche Szene hast Du da aufgenommen Marion und sehr gut bearbeitet. Ein sehr gutes Bild. Ich verstehe kein Platt-Deutsch aber Dein Bild sagt schon alles ;-)
    LG Cahid
  • Erwin Oesterling 15. April 2010, 14:20

    Hallo Marion, dat mit keen Mors inne Büx, versteiht jo wedder nur wenige Lüd.
    Ober hast Du fein knips, Marion.
    Gruß Erwin
  • HamburgerDeern54 15. April 2010, 11:43

    Nee, wat scheun... dor hest du die beden jo bannig fein ablicht...
    SW und die vorsichtig eingesetzten Kontraste sind einfach brilliant. Und das "keen Mors inne büx" ist eine herrliche Zugabe.
    LG, Ursula
  • Bernd Nasner 15. April 2010, 8:56

    sehr heitere Bildaussage, schön dass man so was heute noch sehen und fotografieren darf
    Lg Bernd
  • Heinrich v. Schimmer 15. April 2010, 1:46

    Dascha man auch korrekt so.
  • Carl-Jürgen Bautsch 14. April 2010, 22:46

    Auch hier an der Grenze zur rein grafischen Arbeit, eine klasse Melange aus Foto und Bearbeitungskunst.
    LG, Carl
  • Mike HH 14. April 2010, 21:41

    Tolle Szene!
    VG Mike
  • Dieter Schumann 14. April 2010, 21:29

    habt ihr im Norden komische Onnerböxen!
  • Holger X. 14. April 2010, 21:25


    Wußte ich auch noch nicht, daß man Schollen
    zum Trocknen auf die Leine hängt - irre !!!

    ( Sind doch Schollen - oder ? )

    L. G. - Holger
  • paules 14. April 2010, 20:33

    schön auch mit der verständlichen Sprache...LG Paul