Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 7

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

Man On The Moon

Mehr aus meiner LEGO Serie... =)

Kommentare 7

  • Der Macroman 17. Dezember 2006, 14:07

    Schöne Aufnahme von der Mondlandung.

    Gefällt mir.

    Gruß

    Der Macroman
  • nickelartist 27. September 2002, 7:05

    witzig! ;-)
    mit lego- oder playmobilfiguren wollte ich ja auch schon immer mal was machen... die sind ideal um szenen nachzustellen oder kleine welten zu erschaffen! ;-)
    aber warum ist das eine männchen umgefallen? ein schwerkraft-problem? *gg*
    dazu könnte ich mir auch sehr gut ein ganzes tableau vorstellen, das eine kleine geschichte erzählt...
    gruß, sandra
  • Sirko Glaetzer 25. November 2001, 15:38

    Im der kalten Jahreszeit kommt man auf die verrücktesten Ideen. Aber gut umgesetzt :o) *schmunzel* ...

    Gruss SIRko
  • Thomas Cerncic 17. November 2001, 20:12

    Ist dieses Bild auch mit einer Hasselblad aufgenommen, so wie die Originale? ;-))
    Interessante Montage.
    Servus, Thomas
  • Thomas Bohlmann 17. November 2001, 19:06

    @Andreas Just:
    Das ist ein Standbild aus einer Animation, deswegen kommt der Zusammenhang vielleicht nicht ganz rüber.
  • Zara S. 17. November 2001, 18:53

    Wann hast du denn die Erde fotografiert? ;) *g*

    Hanni
  • Andreas Just 17. November 2001, 18:52

    Ist das ein Boxkampf auf dem Mond? Die Idee gefaellt mir, allerdings kann ich nicht so recht erkennen was da dargestellt wird.
    Diese Legofiguren werden ja inzwischen sogar fuer eine visuelle Bibel genutzt:
    http://www.thereverend.com/brick_testament/