Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nachicus


Free Mitglied

Kommentare 2

  • nachicus 3. April 2015, 13:58

    Hi, michael ;) ja, berlin hatte sooo viele motive zu bieten, ich war an dem tag 7 std zu fuß unterwegs. Lg zurück


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Michael Zartner 3. April 2015, 0:10

    da war ich letztes Jahr mit meiner Frau auch. Sehr stimmungsvoll. Gerade in s/w wirkt das Bild gut. Der sehr hohe Horizont und die Stelen im Vordergrund erzeugen eine enorme Tiefe. Der einsame Herr ist das I-Tüpfelchen. Lg Michael

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 27.0 mm
ISO 100