Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Man nehme ...

ein Foto, eine Textur, viele Einzelfotos, eine Schere und einen Mixer

Kommentare 43

  • Helgrid 13. August 2012, 10:59

    Das Ergebnis deiner "Mixturen" gefällt mir sehr, wirklich! Bring die mal in großem Stil unter die Leute, vielleicht wirst du ja damit berühmt.
    Lieben Gruß von mir
  • Ida-Lena 10. August 2012, 12:11

    wundervoll ! bin begeistert!!
    LG Ida :)
  • horst-17 24. Mai 2012, 22:50

    Schön durchgeschüttelt, und jetzt kühlen.
    Pfingsten wieder auspacken !!!
    Gruss: H o r s t
  • Brigitte Hoffmann 24. Mai 2012, 22:43

    Nicht schlecht, Frau Specht!
    Da war eine schöne Arbeit, Heide.
    LG Brigitte
  • Gertrude Theuerweckl 24. Mai 2012, 8:36

    Wunderschöne Arbeit, diese roten Beeren passen sehr gut dazu!
    L.G.Gerti
  • Trautel R. 24. Mai 2012, 8:17

    und dann sagst du mir noch, du machst dir nichts aus kochen. :-)
    lg trautel
  • Christel Kessler 24. Mai 2012, 6:38

    Das muß ja eine wahnsinns Arbeit sein. Viele Fotos hast Du darin untergebracht, gut gemischt und gechnitten... einfach toll!
    lg christel
  • Christine Matouschek 23. Mai 2012, 20:45

    ... und das Kunstwerk
    ist fertig.

    Super, Heide.
    Gruß Matou
  • Michael Göhrndt 23. Mai 2012, 19:47

    Coole Bastelstunde!

    Gruß Micha
  • Klacky 23. Mai 2012, 19:15

    Heide,
    schixe mir bitte auch.
  • Vitória Castelo Santos 23. Mai 2012, 18:42

    Wunderschöne Aufnahme, solche Motive mag ich sehr,
    LG Vitoria

  • Ruth U. 23. Mai 2012, 17:19

    Ja, Heide, gern.
    Haste meine E-Mail?
    Ich schick sie Dir per Fotomail.
  • Heide G. 23. Mai 2012, 17:06

    Ruth, ich hab einen ganzen 0rdner voll so nach und nach gesammelt. Und einige Programme habe die auch von Haus aus mit drin. Willste welche? Ich schick dir die inner e-mail im Anhang.
    Cody, kannste machen,. sowas macht mir Spass. Hingegen dieser Kopp - nee, das mach ich nie wieder.
  • CODY EIGEN 23. Mai 2012, 16:46

    Ich geb dann auch noch ein Poster in Auftrag...!!!

    LG CODY
  • Ruth U. 23. Mai 2012, 16:45

    Jetzt frag ich mich, wie Du das in den Mixer gekriegt hast? ... Heide das ist toll, ich käme nie auf die Idee, so eine Mixtur herzustellen, dabei gefällt mir das richtig gut ...woher hast Du eigentlich die tollen Texturen?
    LG Ruth
  • Claire Werk 23. Mai 2012, 16:32

    Alles kurz und kleingehackt, ich hoffe, Du kochst das noch ein oder wird die Brühe gleich aufgegossen?
    LG Claire
  • Ingrid Schagemann 23. Mai 2012, 16:32

    Eine Mixtur die sehr gelungen ist . Gruß Ingrid
  • Jopi 23. Mai 2012, 16:17

    Wozu brauchst du Hei Kie???
  • Charly08 23. Mai 2012, 13:53

    .... und dann kommt so was Schönes
    raus, klasse. LG Gudrun
  • Eve 23. Mai 2012, 13:39

    Klasse gemixt, und das nicht auf höchster Stufe - man erkennt noch Einzelteile ;)
    Genial gemacht!
    LG Eve
  • Heide G. 23. Mai 2012, 13:08

    Also das macht viel weniger Arbeit als den 0llen von gestern auszuschneiden. Vor allem macht es mehr Spass.
    Marie M: wie meinst du das mit der Farbe??
  • Anita Jarzombek 23. Mai 2012, 12:52

    Sehr kreativ, liebe Heide!!!! Mir gefällt das großartig!!!!! Macht sicherlich auch viel Arbeit.
    Gruß Anita
  • Marie.M 23. Mai 2012, 12:50

    Schön, wenn die Farbe dann auch noch so paßt :-)
    LG Heidi
  • Renate K. 23. Mai 2012, 12:44

    ja klar, ist doch ganz einfach - und schon wird ein tolles Kunstwerk daraus :-O
    LG Renate
  • BLACKCOON 23. Mai 2012, 12:32

    Absolute KUNST !!!!
    Klasse!
    lg bc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner scraps, smileys
Klicks 838
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 44.0 mm
ISO 200