Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike Löwer


Basic Mitglied, Gelsenkirchen

Man nehme...

... eine frische Brise,

... ein Dutzend Möwen,

... ein paar Fischkutter und viele Pötte aus aller Welt!

Fernweh pur, made in Cuxhaven :-)

Reif für die Insel...
Reif für die Insel...
Friederike Löwer


*

Ahoi!

Kommentare 25

  • Christa Regina 6. August 2014, 9:43

    Schön, dass Du das verlinkt hast, so konnte ich
    es noch mal genießen. Es ist so schön.
    LG Christa
  • gitteK 16. November 2013, 15:12

    Von diesen maritimen Motiven kann ich nie genug bekommen.
    Gefällt mir auch in der typisch blau-weiß-rot Farbgestaltung. Ist dabei aber nicht zu bunt.
    Super gemacht.
    LG gitte
  • Christa Regina 16. November 2013, 9:19

    Egal, was ich mir bei Dir anschaue, es ist einfach
    wunderschön. Geschmackvoll und farblich immer
    ein absoluter Genuss.
    LG von der Christa
  • Gertrude Theuerweckl 19. September 2013, 21:44

    Genau deine Handschrift, sofort erkannt und begeistert betrachtet!
    L.G.Gerti
  • lisas welt 19. September 2013, 18:13

    Die roten und blauen Farbtupfer beleben diese schöne Collage. Tolle Eindrücke hast Du hier festgehalten.
    LG Elisabeth
  • AGo. 17. September 2013, 14:04

    ahoi... da kommt fernweh auf... eine großarte und fantastische gestaltete collage mit sehr sehenswerten einzelbilder... klasse!!!
    glg Angelika
  • KarinS. 2. September 2013, 20:54

    eine wunderschöne collage :-)
    lgk
  • M. W. 2. September 2013, 20:07

    Feine maritime Motive zieren Deine schöne Collage. Und auch das graue Wetter kann allen nichts anhaben, ein paar Farbkleckse finden sich immer und sei es auch nur der rote Kussmund des Fisches ;-)
    Das ist eine Tolle Zusammenstellung so ganz nach unserem Geschmack.

    Gruß M + M
  • Petra Mock 2. September 2013, 19:58

    Cuxhaven......... da war ich auch lange nicht mehr.......
    Eine gelungene Collage. Richtig schön.
    Lg Petra
  • ReMemBer 2. September 2013, 17:40

    eine wunderbare maritime collage...da freue ich mich gleich noch ein bisschen mehr auf unseren urlaub:-)
    eine sehr schöne zusammenstellung!
    lg marion
  • sarah s. 2. September 2013, 12:04

    Liebe Friederike, der "rote Faden" der sich durch Dein Bild zieht, lässt erkennen, dass Du nicht irgendwelche Bilder zu einer Collage verarbeitest. Nein, es sind vortreffliche Einzelaufnahmen, denen als gemeinsames Merkmal die Farbe Rot eigen ist. Eine wunderbare Hommage an die Stadt CUXHAVEN hast Du damit geschaffen und ich bin wieder einmal mehr von Deiner Arbeit begeistert. Mein heutiger Favorit!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • kira2501 2. September 2013, 11:22

    Herrlich ist diese Collage, ich gratulierte dir zu den vielen tollen Einzel Fotos.
    LG Ute
  • Kathrins Hundeknipserei 2. September 2013, 10:22

    Herrlich sommerlich frisch...genau das richtige am heutigen Regentag!!
    Ansonsten schließe ich mich allen anderen und ganz besonders Jette an ;-)
    Liebe Grüße!!
  • Manfred.Weis 2. September 2013, 9:25

    Man nehme .....
    ..... eine Reihe feiner Einzelaufnahmen und man erhält eine harmonische und Sehnsucht weckende Collage.
  • Suze 1. September 2013, 20:36

    oh wie schön....Du warst in Cuxhaven, hoffentlich hat es Dir gefallen und vielleicht hast Du auch die kleine Insel Neuwerk besucht. Das würde mich besonders freuen...die Collage ist wie immer liebevoll zusammengestellt !! Viele Grüße Suze

Informationen

Sektion
Ordner Vielfach
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten