Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Man muß sich tief bücken -----

....um ihren zauberhaften Geruch geniesen zu können

Kommentare 5

  • ev@wi 23. April 2013, 0:56

    ...so reizvoll hast du sie abgelichtet und hier in sehr natürlichen farben und schöner schärfe präsentiert !!
    meine vielen versuche sind leider ohne ein gutes ergebnis verlaufen - es war stets zu windig und diese blümchen "ständig in bewegung"...
    lg eva
  • eos 500 22. April 2013, 23:31

    Schön freigestellt ,leider gibt es noch keine Duftfotos.

    LG eos 500
  • smokeonthewater 22. April 2013, 20:26

    Das war schon Albrecht Dürer ein Meisterwerk wert:
    http://www.germanposters.de/duerer-albrecht-veilchenstrauss.jpg
    LG Dieter
  • aeschlih 22. April 2013, 11:55

    Man kann sich auch zu ihnen legen und die Nase darunter halten... :-)
    Ich mag sie sehr die Veilchen, wenn ich das erste Veilchen sehe beginnt für mich der Frühling!
    grüss dich Hilde
  • Bea '67 22. April 2013, 10:50

    ... aber es lohnt sich immer... ;O)
    ein schönes Makro mit tollem Licht!!
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 200