Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man muß sich schämen....

Man muß sich schämen....

661 3

Erhard Pitzius


Free Mitglied, Überherrn

Man muß sich schämen....

beim Anblick vieler Bahnhöfe in Deutschland.
Der Reisende, der sich noch " wagt " mit der bahn zu fahren wird vielerorts durch solche vernachlässigten Gebäude empfangen.

Pünktlich kam Agilis VT 650.710 als ag 84539 von Bayreuth nach Hof im den Keilbahnhof Oberkotzau an.
Der Triebwagen kommt aus Richtung Marktredwitz.
Bei Km 87,0 endet im Bahnhof Oberkotzau die Bahnstrecke 5050 Weiden - Oberkotzau.
Die Triebwagenführer müssen sich auch gedacht haben warum gerade bei solch einem Mistwetter die Eisenbahnfuzzies an der Strecke stehen. Als wir in Gefell weg fuhren ließ sich das Wetter noch ganz gut an. 02.01.2014

Kommentare 3

  • Jens Seidel 15. Januar 2014, 15:21

    Da ist im Winter 2010/11 das alte Bahnsteigdach unter der Schneelast eingestürzt,deswegen siehts da so aus....
  • summertime1 15. Januar 2014, 10:18

    Die heutige Bahn verfolgt ein ganz anderes Konzept und braucht diese Gebäude nicht mehr. Wäre der Abriß kostenlos, wären diese Gebäude schon längst dem Erdboden gleich gemacht.
  • makna 15. Januar 2014, 8:50

    Das Empfangsgebäude sieht wirklich zum Schämen aus !
    BG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn BR 650
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 33.0 mm
ISO 1000