Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Man muss....

immer etwas haben,
worauf man sich freut.
- Eduard Mörike -

Kommentare 35

  • Persi 21. März 2013, 20:09

    Sehr schön ...so farbenfroh ....mag ich sehr!
    lg Persi
  • rouva14 21. März 2013, 19:18

    Was für herrliche Frühlingsboten, wunderschöne Collage, ganz nach meinem Geschmack.
    LG Christine
  • Ingeborg K 20. März 2013, 21:02

    Diese wunderschönen Blumen blühten auch bei mir im letzten und vorletzten .... Jahr.
    LG Ingeborg
  • Bärbel Lüer 19. März 2013, 19:17

    das ist eine ganz wundervolle, farbenprächtige Collage,
    so richtig was fürs Auge
    lg Bärbel
  • Irene T. 18. März 2013, 23:04

    Herrlich so eine farbenfreudige Collage mit so schönen Blumen ...das muntert einem richtig auf bei diesen Wetter das wir wieder haben ...mit dem Schnee und Regen ...
    gefällt mir sehr gut ...
    lg:Irene
  • Pixelfranz 18. März 2013, 22:26

    das macht ja Hoffnung das der Frühling doch noch kommt.
    LG Franz
  • Traudel Clemens 18. März 2013, 22:17

    In dieser schönen Collage zeigst Du schöne Blumen, auf die wir uns (bald !?) freuen können.
    LG Traudel
  • Gaby H. 18. März 2013, 22:15

    ...jaaaaa, und hoffentlich bekommen wir ganz bald was davon!
    Mit der schönen Frühlingscollage kann man es kaum noch erwarten :o)
    LG Gaby
  • gerda schmid 18. März 2013, 22:07

    Ein Foto mit Bellis hatte ich heute auch schon in der Hand, jetzt zeigst du sie in deiner schönen Collage. LG Gerda
  • Zwei Münchner 18. März 2013, 21:41

    Ja so eine bunte Blumenpracht möchte man gerne entdecken. Schöne Zusammenstellung. LG Moni
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2013, 21:02

    Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Vitoria
  • Sybille Treiber 18. März 2013, 20:36

    Stimmt, und wir alle freuen uns auf den F R Ü H L I N G, ich hoffe er kommt bald !!!
    LG Sybille
  • MartinaS Fotografie 18. März 2013, 20:28

    Ein Highlight für mich heut abend, diese leuchtenden wundervoll fotografierten Blumen in einer harmonischen Collage...da passt alles....für mich einfach perfekt !!! LG Martina
  • Adrianus Aarts 18. März 2013, 20:11

    Herrlich und so wunderschön strahlend Gretel.
    Klasse Caollage aus traumhafte einzelbilder
    LG AD
  • Treborn Sellen 18. März 2013, 20:03

    Genau die habe ich in meinem Körbchen...;-)
    LG Nelli
  • claudisbilderwelt 18. März 2013, 19:59

    da hat Mörike recht und jetzt erstmal freuen wir uns auf den Frühling. LG claudia
  • Schnuffelmama 18. März 2013, 19:53

    Schöne Motive in dieser wunderschönen Collage, sehr gut gezeigt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • -Jutta K- 18. März 2013, 19:51

    D aöffnet sich umgehend das Herz. Eine tolle Zusammenstellung.
    LG Jutta
  • keims-ukas 18. März 2013, 19:24

    Wie recht Du hast und alle stehen schön in der Sonne, können prima leuchten in ihren Farben.
    Gut gemachte Collage mit frühlingshaften Stimmungsmachern.
    LG, Uwe!
  • bri-cecile 18. März 2013, 19:23

    Wundervolle Collage....bei uns gibt es noch kein einziges Blümchen!!!!!
    LG brigitte
  • Sperrling 18. März 2013, 19:09

    Glaube, Liebe, Hoffnung !!!!!
    Bloss bei mir schneit es.
    Aber noch glaube ich an den Frühling und freue mich darauf.
    Grüßle Hildegard
  • ann margAReT 18. März 2013, 17:38

    ...auf den nächsen tag...
    darauf, dass die kinder kommen...
    darüber, dass wir gesund sind...
    und darauf, dass ostern vor der tür steht und es endlich bald frühling sein wird...
    herrlich schöne blüten im sonnenschein, auch das ist eine freude...
    freudig fröhliche grüße
    anna
  • Anier S. 18. März 2013, 17:37

    Meine Stimmung bessert sich bei dem wunderbaren Anblick!
    Wir schneien nämlich gerade wieder ein.
    LG Reina
  • Sabine Roth 18. März 2013, 17:36

    Da ist was wahres dran!

    Sind die etwa alle aus deinem Garten? Ist es da schon so bunt?
    LG SabS
  • Glücksfliegenpilz 18. März 2013, 17:30

    Ach wenn es nur bald wahr werden würde ....
    Freuen tue ich mich, nur der Wetterbericht mit angekündigten 15 cm Neuschnee macht wieder einen Strich durch die Rechnung.
    Aber so schön bunt könnte es ruhig schon aussehen.
    Viele Grüße von Barbara