Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
man muß auch mal das positive sehen !

man muß auch mal das positive sehen !

196 11

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

man muß auch mal das positive sehen !

olympus - digital aufgenommen -
keine montage
hintergrund noch etwas weichgezeichnet

Kommentare 11

  • Günter Schneider 24. Juli 2001, 19:13

    wenn das ne "arbeit" gewesen wäre, hätte ich's nicht gemacht ;-))
  • Friedhelm Schneider 18. Juli 2001, 23:05

    @thomas: ist doch irgendwie schon "erstaunlich", daß bei dem sonst so schwarzen rechner ausgerechnet das "plus-zeichen" ROT ist!
    was hat das nur zu bedueten??? man könnte ins grübeln kommen: kleine warnung vor dem positiven ? oder nur vor dem addieren? - oder - mal wieder positiv gesehn - : eine auffordung, dieses "plus" (positiv!) ein bischen öfter "rechnung zu tragen" !!?
    so, muß leider wieder schluß machen für heut, gruß euch allen, friedhelm
  • Friedhelm Schneider 18. Juli 2001, 23:01

    @christian: positiv denken - liegt vielleicht inder familie ?! ;))
  • Günter Schneider 18. Juli 2001, 22:21

    theo - was soll ich dazu sagen ??
    aber deine scheiben sind wenigstens genauso sauber wie meine lupe !
    wann kommt denn deine nr. 3 ?
    -- moment, jetzt hat der wieder seine anmerkung geändert. so schnell, wie der ändert, komm ich gar nicht mit. na - egal ;-)
  • Hans Nater 18. Juli 2001, 22:16

    Gute Idee und gut umgesetzt. Der weisse Punkt auf der Lupe muss sein, er verstärkt den Eindruck des Glases. Aber die beiden weissen Punkte auf der roten Taste stören mich.
    Gruss Hans
  • Günter Schneider 18. Juli 2001, 22:07

    der weiße punkt........der weiße punkt.....
    ich hatte auch schon drüber nachgedacht, aber:
    1. wollte ich nicht (nicht zu sehr) manipulieren
    2. ich war zu faul/hatte keine lust
    3. soll man nicht immer noch irgengwo eine kleinigkeit haben, damit die leute, die immer was zum nörgeln suchen, nicht frustriert sind ? ;-) (positiv gesehen;-)
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Juli 2001, 20:58

    Nach den Schildkröten und dem Regen und dem Heißmachen auf Urlaub, den man sich nicht leisten kann, wenigstens etwas Positives! Dafür danke! Gruß Hawi
  • Christian Kreuzer 18. Juli 2001, 20:57

    Friedhelm, also du denkst enorm positiv!
    Gruss Christian
  • Christian Kreuzer 18. Juli 2001, 20:55

    Das Positive nicht nur gesehen, sondern auch klasse hervorgehoben. Mich stört der helle Punkt auch ein wenig, und denke positiv, dass du ihn gewollt hast ;-).
    Guter Effekt.
    Gruss Christian
  • Friedhelm Schneider 18. Juli 2001, 20:55

    recht hast du! guter titel für das bild! (und der helle fleck, - nun ja, müßte nicht sein, aber belebt doch das ganze auch irgendwie!)
  • Heinz Markytan 18. Juli 2001, 20:45

    originelle Idee und super umgesetzt. Irgendwie stört mich der helle Punkt auf der Lupe, aber das ist natürlich subjektiv.