Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
man müßte noch mal 20 sein !

man müßte noch mal 20 sein !

738 8

Carola Beer


Free Mitglied

man müßte noch mal 20 sein !

Leider hab ich den Lockenkopf nicht
drauf,kennt jemand ein Programm wie man das hinbekommt ?

Kommentare 8

  • R W. 18. Juli 2002, 15:10

    :-)))
  • Andreas Hurni 26. April 2001, 14:16

    Das Bild scheint aber zufällig entstanden zu sein. Evtl. solltest Du nicht ein Programm haben, sondern eine Bedienungsanleitung um das Aufnahmedatum abzuschalten.
  • Andreas Kempf 23. März 2001, 10:03

    Carola, was siehst DU in diesem Bild? Und wie ist der Titel gemeint?
    Neugierde!
  • Thomas Lüdtke 20. März 2001, 16:59

    Vorschlag für neuen Titel: "Man müßte doch 20 Versuche haben (dann kann man bestimmt eins als gelungen bezeichnen)" - Ich geb's zu: Ziemlich langer Titel ;-)
  • Anne K. Lambert 19. März 2001, 18:00

    Wirklich kein gutes Bild. Eingeblendete Daten auf Fotos finde ich sowieso daneben.
    Ich würde mich gar nicht trauen so ein Knipsi-Foto hier reinzustellen. Wahrscheinlich würde es auch ansonsten niemand zu sehen bekommen, sondern gleich im Papierkorb landen.
  • Dieter (Frog) Henkel 19. März 2001, 17:30

    Das Programm heisst: "Wie halte ich meine Kamera richtig", weil sonst musst du den Hintergrund auch noch nachmalen und das ist ein schwieriges Unterfangen.
  • Thomas Heppel 19. März 2001, 15:04

    Na klar gibts da Programme: Adobe hat letztes Jahr den Headmaker 1.5 herausgebracht. Kostet nur leider 1765,-DM (in der Shareware-Version). Empfehlenswert ist auch Curlbuilder von Corel (nur 989,-). Sind wirklich klasse Programme.
  • nickelartist 19. März 2001, 14:53

    Programm??? Ich würde sagen, Du solltest Dir bei der Wahl des Bildausschnittes etwas mehr Zeit lassen! Das Bild wäre unter der Rubrik "Missglückt" besser untergebracht. Ist meiner Meinung nach kein besonders gutes Motiv... schau Dich mal um, es gibt bessere!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz