Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Brunner


Free Mitglied, Weisslingen

man mo tempel in hongkong

man ist der gott der gelehrsamkeit und der literatur. mo trägt ein schwert und ist der gott der kriegskunst.
brennen euch auch die augen ...??

Kommentare 10

  • laoguo 23. Mai 2014, 4:10

    Schön getroffene Atmosphäre mit dem Lichteinfall - gefällt mir sehr! LG
  • Christian Rosery 11. April 2010, 21:34

    Eine tolle Stimmung! Starke Aufnahme!
  • SP3.1 27. August 2001, 23:40

    ...ich kann mich gut erinnern.
    Die Stimmung gut eingefangen.
    Gruß
    Stefan
  • Wolff H. 24. August 2001, 10:21

    Toll eingefangen diese schwierige Situation.
    Gruß Wolff
  • JOchen G. 24. August 2001, 9:57

    @Daniel,
    ich muß vom Weihrauch niessen.
    Tolle Atmosphäre.
    Gruß
    Jochen
  • Matthias Martin 23. August 2001, 22:28

    Du hast eine sehr schöne Stimmung eingefangen. Das Licht, das den Rauch der Räucherstäbchen(-spiralen) hervorhebt gibt dem Bild eine beruhigende Stimmung. So was ähnliches habe ich mal in Macau aufgenommen. Vielleicht lade ich das Bild mal runter.
    Matthias
  • Günter Brauner 23. August 2001, 16:41

    Gut gelungen, die Besonderheit der Tempelstimmung kommt sehr schön raus.
    Gruß Günter
  • Stefan Brandt 23. August 2001, 16:12

    ich finde es mehr als gut!

    wie hast du die zeit halten koennen?
    an eine wand gepresste kamera?

    stefan
  • Andreas Schober 23. August 2001, 15:58

    Doch schönes Bild - komische Stimmung!
    Gruß
    Schobi
  • Wulf Krümpelmann 23. August 2001, 14:02

    Du hast die Stimmung in diesem doch etwas düsteren Tempel recht gut eingefangen.
    Gruß, Wulf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz