Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

man lernt nie aus

meinen die wirklich Basel???

Kommentare 5

  • Rosa Lieblich 12. Mai 2008, 23:32

    @Werner: ich denke, der Schreiber wusste genau,was er schreibt!
    Meinetwegen hätte er auch noch Schtadt schreiben müssen, damit es ganz Baseldeutsch ist!
    Und seit Samstag stimmt die Aussage ja auch, Basel IST Schweizermeister u n d Cupsieger!

    LG RL
  • werner weis 12. Mai 2008, 23:04

    Fass mich an die Füße !
    Du hast das Foto sehr passend zum Missgeschick der Schreiber aufgenommen.
    Alles Feierliche schwebt davon.
  • Elisabeth Schiess 10. Mai 2008, 16:46

    @Evelyne: da sieht man, das müssen Basler lesen, die Österreicher können das nicht!
    @Gerlinde: wir lesen u und e getrennt, FUESS...
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Gerlinde Weninger 9. Mai 2008, 22:20

    Füßball, finde ich passend!
    liegrü die gerlinde
  • Evelyne Sonanini 9. Mai 2008, 12:15

    Wunderbar gesehen!
    Als ich den Schriftzug das erste mal sah dachte ich autsch..Fuessball-Hauptstadt... Vermischuhg von Dialekt und Schriftsprache.
    danach hab ich mir überlegt, wer das dort und wie hingeschrieben(gesprayt, gemalt) hat.
    LG Evelyne