Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man könnte meinen...

Man könnte meinen...

769 1

Man könnte meinen...

... auf 2'350 m ü. M. könne man ungestört Tiere fotografieren, aber irgend so ein *BIIIIP* landet früher oder später trotzdem im Bild ;-P

(Scherz beiseite... das ist Kolleg
Urs Z. )

Alpensteinbock
Alpensteinbock
Patrick Donini

Alpensteinbock II
Alpensteinbock II
Patrick Donini

Alpensteinbock III
Alpensteinbock III
Patrick Donini

Kommentare 1

  • miss iso 2 2. September 2013, 8:20

    Ich glaub, da täuschen mich meine Augen :) Mensch und Steinbock und das mit Makro....... Absolute Hammerszene
    grüessli brigitt

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten