Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Man könnte fast sagen:

Verbrannte Erde!

Aber sie ist nur gefroren und die Bäume haben ihr weißes Kleid übergezogen.
Es sieht nicht nur kalt aus, es war auch gestern lausig kalt!
Der Himmel sah noch nach sehr viel Schnee aus.

Kommentare 26

  • Inge Stüwe 4. Februar 2011, 6:55

    Es sieht sehr kalt und wunderschön aus,
    gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Zwecke 3. Februar 2011, 10:18

    oh ja, das sieht sehr kalt aus, auch wenn kein Schnee liegt, der Winter hat uns noch voll im Griff.
    Bildaufbau und Schärfe sind top.
    LG Horst
  • Trautel R. 3. Februar 2011, 6:34

    so in etwa sah es gestern bei uns aus. ich habe trotzdem meinen allerersten langen spaziergang durch unsere bleichgräben und später entlang der werra gemacht. umsonst wäre es gewesen, die kamera mitzunehmen, so freute ich mich, dass ich diese tour ohne probleme und nchwirkungen geschafft habe.

    deine aufnahme gefällt mir sehr gut.
    lg trautel
  • LauraFlorence 3. Februar 2011, 2:16

    Ja, man kann sich vorstellen, dass da noch was unter kommt.. aber ich muss Dir sagen, das sieht doch wirklich zauberhaft aus. Wenn der Winter so ausschaut, dann mag ich ihn einfach und wenn da noch ein bisschen Schnee kommt.. ist doch viel schöner als die braune Erde. Bei uns ist wieder nur braun und grau.. die paar Schneeflocken, die waren bald wieder weg von Wegen und Straßen.. und auch sonst sieht alles mittelprächtig aus. Wie immer hast Du eine tolle Perspektive ausgewählt, ein sehr hübscher Landschaftsausschnitt.
    LG Laura
  • Rudolf Wierz 2. Februar 2011, 23:25

    Ein bisschen Puderzuckerschnee und die Welt sieht wieder viel schöner aus, so wie Du es uns in Deinem Foto zeigst.
    VG Rudi
  • Charly08 2. Februar 2011, 22:35

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • Rainer Faymonville 2. Februar 2011, 21:57

    schöner Bildaufbau
    Gruss
    Rainer
  • AE. 2. Februar 2011, 21:34

    Die Bildaufteilung ist gut, die Farben und die Schärfe, alles gefällt mir hier.
  • Jürgen Divina 2. Februar 2011, 21:10

    Ganz ausgezeichnet, schön in die Waldlücke gesetzt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Reinhold Müller 2. Februar 2011, 20:03

    Ein bißchen sieht es in Deinem schönen Winterfoto aus wie gepudert.
    LG Reinhold
  • C. Dietl 2. Februar 2011, 20:02

    Sehr schöner Bildschnitt - ein wunderbares Winterbild,
    man kann die Kälte richtig spüren !
    Kompliment !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Mick-el-Angelo 2. Februar 2011, 17:07

    Eine bildschöne weiße Überraschung. In den nächsten Tagen wird sie leider dahinschmelzen.
    LG Michael
  • Christian Sorgatz 2. Februar 2011, 16:59

    Sehr "cooles" Bild!
    Nur leider muss ich, seit dem ich sie entdeckt habe, immer wieder auf die Stromleitungen gucken :(
    Aber sonst richtig klasse!
  • Reinhardt II 2. Februar 2011, 14:39

    Deine Aufnahme gefällt mir *****
    LG Reinhardt
  • Klatt Arno 2. Februar 2011, 11:57

    War wirklich Kalt gestern. Hatten hier auch über Tag -8 Grad. Schön wie Du diese kälte in Bild gebracht hast. Gott sei Dank Heute wesentlich wärmer.

    L.G. Arno

Informationen

Sektion
Klicks 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten