Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

man könnte auch in den Spiegel sehen

wenn man sich nicht den Nacken verrenken will :-)

Kommentare 10

  • Dieter Geßler 9. September 2009, 19:29

    Perspektive und Spiegelung dazu vom Feinsten, 1a
    VG Dieter
  • nimdus 6. September 2009, 23:08

    Glas, Stahl, Beton,
    was will man noch mehr?
    Ich mags sehr ;-)
  • Irmhild Engel.s 5. September 2009, 13:27

    Uwe, eine roter?

    Heribert, nächstes Jahr kleines Treffen in Berlin?
  • UweB 5. September 2009, 12:21

    Berlin Potsdamer Platz. Vor zwei Jahren war auf dem Gebäude noch ein Stern drauf.
  • Heribert Welschenbach 5. September 2009, 11:34

    Deine ganze bisherige Berlin Serie ist beeindruckend und erfrischend anders. Du zeigst einen Blick auf Berlin wie er nicht alle Tage zu sehen ist und das auch noch in guter handwerklicher Ausführung.
    Du hast in Deinem Profil geschrieben, Deine Sichtweise hätte sich mit den Jahren verändert. Am anfang des Jahres dachte ich noch: aber nicht so sehr, die Anlagen waren schon am Anfang da. Aber jetzt hast Du recht. Mit Berlin zeigst Du eine Sicht die mir sehr gefällt, da will ich auch hin.
    Lg, Heribert
  • Frederick Mann 5. September 2009, 7:57


    very good so..
    yes
  • Irmhild Engel.s 4. September 2009, 22:46

    danke :-)
    Thomas, kommst du nicht mehr auf den Balkon? :-)
  • Thomas R 4. September 2009, 22:38

    ist für mich eine beeindruckende Aufnahme, hast Du toll hinbekommen. Da hat sich das Hals verdrehen ja wirklich gelohnt. Hoffentlich komme ich auch bald mal wieder zum fotografieren.

    lg thomas
  • Andi L. 4. September 2009, 20:32

    ok, jetz kenn ich mich wieder aus :-))
  • Angelika H. 4. September 2009, 19:52

    klasse....da hätte ich mir auch den hals verrenkt..
    :o)
    lg