Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man kann über Kröten denken, was man will...

Man kann über Kröten denken, was man will...

208 7

Andreas Rinke


World Mitglied

Man kann über Kröten denken, was man will...

...aber sie haben eindeutig wunderschöne Augen.
Und auch sonst sind sie mir sehr sympathisch :-)

Erdkröte (Bufo bufo)
Bückeberg, SW-Niedersachsen, Juli 2008

EOS 40D + EF 100/ 2,8 Makro - Stativ - Kabelauslöser - f 8 - 1/5 sec. - ISO 200

Kommentare 7

  • ingrid hagl 21. August 2008, 15:05

    die augen sind wunderschoen,ich mag kroeten und wenn der lat .name bufo,bufo im it buffo=komisch (im sinne von lustig ) kommt ,na das wuerde doch passen,lg ingrid
  • Jo Kurz 10. August 2008, 18:46

    ...und sie haben gute nerven wenn's ums fotografieren geht - wolltest du sicher noch sagen ;-)
    ich mag die harmonischen farben. und die schärfe hast du optimal gesetzt.
    tolles bild!
  • Hans Palla 8. August 2008, 23:13

    Hauptsache, sie springt einem nicht in`s Gesicht .. ;o))
    Selten gut, oder?
    Servus, hans
  • Dieter Geßler 8. August 2008, 19:33

    Augen sind schön, AUfnahme besten.
    Aber Kröten hab ich am liebsten im Geldbeutel :-)))
    Schönes WE
    VG Dieter
  • Helga N. 8. August 2008, 14:59

    Ok, ok, die Augen sind schon schön!!
    Der Schnitt deines Bildes gefällt mir auch sehr gut, aber...Kröten mag ich nicht so wirklich....
    ;-) Helga
  • Frederik f56 8. August 2008, 13:24

    So seh ich morgens nach dem Aufstehen aus...hehe
    Prima gelungen, vielleicht wäre auch noch ne Blende kleiner drin gewesen, dann wäre noch mehr scharf.
    Gruß
    Fred
  • Charly 8. August 2008, 11:06

    Da kann ich nicht widersprechen. Ich mag die auch,
    sehe leider selten welche. Starke Farben und Schärfe!
    LG charly