Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man kann sie essen...

Man kann sie essen...

299 7

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Man kann sie essen...

...aber noch lieber trinke ich sie. Habe heute 400 l Most gemacht und hoffe es wird wieder ein guter Äpelwoi. Leider gibt es in unserer Region in diesem Jaher sehr wenige Äpfel.

Kommentare 7

  • GerhardK 8. Oktober 2009, 9:33

    da hast du ja allerhand vor bis es nächstes jahr neuen apfelwein gibt :):)

    lg

    gerhard
  • Motie 7. Oktober 2009, 13:23

    Klasse Foto.
    Falls wir zum pflücken kommen sollen,
    sagt einfach Bescheid.
    Machen wir uns doch sofort auf die Tatzen.
    LG Die Jungs
  • Homa 7. Oktober 2009, 9:39

    Schönes Bild, hast die vielseitige Verwendung der Äpfel angesprochen. Ein tolles Obst, ich esse und trinke sie gleichermaßen gern. LG Homa
  • sharie 6. Oktober 2009, 22:55

    Die sehen wirklich lecker aus. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, das die Arbeit sich gelohnt hat und es ein guter Jahrgang wird.
    Lg Maike
  • Jan- Schulz 6. Oktober 2009, 22:04

    Wir hatten eine richtige Apfelschwemme, leider wird es bei uns nicht weiter verarbeitet.
    Dann geniet den edlen "Tropfen"
    Gruß Jan
  • Heide G. 6. Oktober 2009, 20:02

    das Bild ist prima! Hier ist die Apfelernte sehr üppig.
    Äpfel
    Äpfel
    Heide G.
  • Helmut - Winkel 6. Oktober 2009, 19:24

    Sie sehen sehr einladend und naturbelassen aus.
    Unmd zu Deinem "Selbstgemachten" ruf ich Dir einfach nur zu:
    "Wohl bekomm's!"
    LG Helmut