Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man kann sich vor den Leuten verstecken, aber nicht vor sich selbst.

Man kann sich vor den Leuten verstecken, aber nicht vor sich selbst.

Jule-Mariecherie


Free Mitglied, Höchstadt

Kommentare 7

  • No-use-for-a-name 6. April 2013, 18:20

    ++++
  • Soso OneAndOnly 6. April 2013, 0:45

    sehr schönes Bild ;) und die Transperenz ist auch sehr gut gelungen ;) das schwarz/weiß rundet alles pefekt ab :))
  • dark.j.ness 5. April 2013, 2:06

    sehr interessant gedacht und gemacht !
  • Klaus Kieslich 4. April 2013, 17:04

    Eine erstklassige Arbeit
    Gruß Kaus
  • Ulrich Kremper 4. April 2013, 15:33

    toller effekt mit der doppelbelichtung (!?)
    ist sehr stimmig geworden. super bild.
  • Der-Fotonaut 4. April 2013, 14:20

    Hallo Jule-Mariecherie,
    ich finde diese Idee sehr interessant und Sie haben diese Bild schön umgesetzt. Allerding ist rechts die Schulter mehr-farbig zu sehen, als das restliche Bild in diesem Retro Stil. Sonst aber fein, fein!
    Das ist aber Subjektiv zu sehen, da es meine Sicht der Dinge ist. Ich bin gespannt was noch so feines kommt. Ich schau mal wieder rein...
    Der Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • ChrisPhotography 4. April 2013, 14:11

    sehr gut zum Titel gemacht...

    gefällt mir


    VG
    Chris